Offener Brief an die Macher :-)

Burli

BrexbachGemsen
Registriert
11. August 2003
Reaktionspunkte
240
Ort
Westerwald
Hi Ihr Macher,

gerade stelle ich mir vor wie viele Mails die Macher des IBC DIMB Racing Teams so am Tag von nervigen Teamlern erhalten, die dies wollen oder das nicht, denen das zu lange dauert oder jenes zu schnell geht. Mittem drin werden Sponsoren gefunden betreut, Designs für Klamotten, Aufkleber und weis der Teufel was kreiert, Homepages erstellt, Events organisiert und, und und...
Das alles geht freilich zu Lasten der Familie, der Hobbys (habt ihr noch welche ;) Radeln z.B.??) Ich krieg ja so kaum die Zeit für mein normales Training zusammen ohne alles möglich zu vernachlässigen! :confused: Ihr sorgt dafür, das mir mein Hobby noch mehr Spaß macht und dafür wollte ich allen Beteiligten einfach mal Danke sagen!!! :daumen: :daumen: :daumen:
Und laßt euch nicht von unserer Ungeduld und Nerverei beirren, es ist nur der Ausdruck des totalen Begeisterung für eine Sache, die im wesentlichen von euch getragen wird. :bier:

So, genuch geschleimt :lol:
Grüße vom Burli
 
Gute Idee, das mal so zu formulieren. Stimme 100%ig zu.

Ihr wißt ja: Undank ist der Welten Lohn! Also lasst Euch bloß nicht von Kritik (ist ja i.d.R. nicht Undank!) entmutigen. :daumen:
 
Bernd alter Sack, allet jute zum Jeburtstach !

Feier schön und nimm Dir mal von der DIMB + IBC einen ganzen Tag frei, damit Deine Familie auch mal was von Dir hat. :rolleyes:
 
erstmal volle zustimmung burli!! :daumen:

Und von mir natürlich auch alles gute zum Geburtstag!! :b-day:

Happy trails weiterhin!! :i2: Rock on!!
 
Von mir auch alles Gute :b-day:

Und wenn Du Dich nicht fühlst wie 51, dann machtst Du vieles RICHTIG!

Sport treiben und sich mit jüngeren abgeben, ist doch die beste Methode um jung zu bleiben!
 
Herzlichen Glückwunsch Bernd! Tja und wenn du dich nicht fühlst wie 51, dann mach weiter so und wir werden auch noch alle viel Spaß haben, bei dem was du alles so auf die Beine stellst!
Auch den anderen einen herzlichen Dank für die Arbeit und Zeit, die ihr investiert!
 
hallo bernd,

auch von mir: :bier: :b-day: :bier:

gelebte 51 und gefühlte?


und an alle macher: auch von mir ein dickes dankeschön für das tolle forum und das racing- team! :daumen: :daumen: :daumen:

martin
 
Zurück
Oben Unten