Offseason-Blog von Andreas Kolb: Wales never fails!

Offseason-Blog von Andreas Kolb: Wales never fails!

Auch in diesem Jahr wird kein Geringerer als der schnelle Österreicher und Atherton-Teamfahrer Andreas Kolb für uns packende Rennberichte vom World Cup schreiben. Außerdem hat er sich bereit erklärt, uns ein wenig in sein Offseason-Training einzuweihen. In diesem Blog nimmt er uns mit auf die Reise nach Wales, zum Hauptsitz des Atherton-Teams, wo die Saisonvorbereitung so richtig Fahrt aufnahm.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Offseason-Blog von Andreas Kolb: Wales never fails!

Wer von euch war schon im Dyfi Bikepark? Und wer träumt von einer Reise nach Wales?
 
Danke für die Einblicke!!
Tauscht es oder gibt's im Dyfi Park gar nicht so nen reinen DH Track? Irgendwie sieht man gefühlt zu 99% nur übermäßige Sprünge und Jumplines
 
Danke für die Einblicke!!
Tauscht es oder gibt's im Dyfi Park gar nicht so nen reinen DH Track? Irgendwie sieht man gefühlt zu 99% nur übermäßige Sprünge und Jumplines
Hier zB sieht man die Trails doch ganz gut:

Aber wenn die Pros dort einfach nur (entspannt) Spaß haben wollen, fahren sie halt meist die Jumplines (weswegen man die wohl schlicht häufiger auf YT sieht), wie halt woanders auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Cool, wieder diese Berichte zu lesen. Das gibt spannende Einblicke.

Übrigens könnten deine Berichte gerne viel länger sein!
Ja, blablub, in diesen Zeiten dürfen Texte nicht zu lange sein 😜
 
Top dass es wieder losgeht mit dem Blog!

Ich hätte auch nix gegen mehr Text und mehr Infos und Erlebnisse und Kleinigkeiten und alles was man halt nicht so einfach in der Tagesschau nachschauen kann 😀

Da drücken wir mal die Daumen für die Rennsaison!
 
Top dass es wieder losgeht mit dem Blog!

Ich hätte auch nix gegen mehr Text und mehr Infos und Erlebnisse und Kleinigkeiten und alles was man halt nicht so einfach in der Tagesschau nachschauen kann 😀

Da drücken wir mal die Daumen für die Rennsaison!
Geht klar! Danke 👊🏽
Dann lass ich mir für den nächsten etwas einfallen.
Falls es etwas bestimmtes gibt, dann lasst es mich gerne wissen. 😊
 
Zurück
Oben Unten