Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

Anzeige

Re: Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman
Badetour im Oman?
Großartige Landschaften und ein bißchen Abenteuer.
Danke für den hübschen Film. Klasse!
 
Was soll ich sagen ... klasse 👍
Die Badegumpe war ja mal echt der Hit. Sehr beeindruckende Gegend der Oman.
Daß eure Klamotten bei den ganzen Klettereien das mitmachen und nicht kaputt gehen und die Bluse immer weiß ausschaut 😁 Bei mir ist sie immer gleich eingesaut 🤦‍♀️
Freu mich schon auf Teil 3
 
Waren gerade fünf Tage lang unterwegs in Serfaus, am Arlberg und in Südtirol. Hier ein paar Bilder ohne Bike:

arlberg23-albona2.jpg

Pisteln am Arlberg.

arlberg23-albona3.jpg

Offpisteln am Arlberg.

arlberg23-albona7.jpg

Kackpowder am Arlberg, viel zu warm. Und die Slalomcarver passen da auch nicht wirklich : - ).

arlberg23-valley.jpg

Grünwiesen am Arlberg.

kronplatz23-kettle2.jpg

Am nächsten Tag schon am Kronplatz. Viel weniger Schnee, viel bessere Pisten.

kronplatz23-valbadia.jpg

Valbadia bei Piculin: Kein Furz Naturschnee im gesamten Dolomiti Superski Gebiet, aber alle Pisten und alle Runden sind offen.

kronplatz23-fredarola1.jpg

Home for tonight: Rifugio Fredarola beim Pordoipass...

kronplatz23-fredarola2.jpg

... mit Gourmet-Pannacotta.

kronplatz23-fredarola3.jpg

Sonnenaufgang heute Morgen...

kronplatz23-fredarola4.jpg

... mit mysthischer...

kronplatz23-fredarola7.jpg

... Wolkenstimmung.

kronplatz23-kettle6.jpg

So leer wie jetzt hab ich das Skigebiet selten erlebt... da waren selbst im Dezember mehr Leute unterwegs.

kronplatz23-kettle8.jpg

Pistenpflege wie immer absolut perfekt.

kronplatz23-kettle9.jpg

Weiße Bänder auf grünen Wiesen: Der Hügel links ist der Kronplatz von Süden, unten St. Vigil. Trotz beinahe neuschneelosen Südtiroler Winter sind dort oben auch jetzt noch die besten Carvingpisten im gesamten Alpenraum. Kann man gut finden oder fragwürdig, aber Spaß machts schon. Vmax heute 110 kmh... passiert schon mal wenn du die Schwarze an der Porta Vescovo in Arabba ganz für dich allein hast. Dagegen ist radln irgendwie eher gemütlich :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht auf die Ferien angewiesen zu sein, ist schon geil. So grundsätzlich, bin ja kein Skifahrer. Man kann ja nicht alles machen, auch wenn es schön wäre.
Freut mich für euch, dass es doch etwas Schnee gab.
 
Sind in zwei Wochen in Wolkenstein für zwei Wochen 🤘❤️
Skitouren eher nicht, also neben Skifahren halt noch klettern und ein bisschen biken🥰
 
Auch wenn ich die Optik so ganz ohne Schnee in der Umgebung immer doch sehr befremdlich finde habt Ihr mal wieder alles richtig gemacht!
Es geht nix über leere Pisten in den Dolos :love:
 
hui, ist da wenig (bzw kein) schnee in den dolos ... ich war letzte woche im aostatal, da war es auch wenig, aber nicht sooo wenig. leer war's dort auch. und die preise sind noch verträglich in Italien -- inzwischen fast 20EUR für hütten-kaiserschmarrn am arlberg ist ja nicht mehr ganz normal :spinner:
 
Waren gerade fünf Tage lang unterwegs in Serfaus, am Arlberg und in Südtirol. Hier ein paar Bilder ohne Bike:

arlberg23-albona2.jpg

Pisteln am Arlberg.

arlberg23-albona3.jpg

Offpisteln am Arlberg.

arlberg23-albona7.jpg

Kackpowder am Arlberg, viel zu warm. Und die Slalomcarver passen da auch nicht wirklich : - ).

arlberg23-valley.jpg

Grünwiesen am Arlberg.

kronplatz23-kettle2.jpg

Am nächsten Tag schon am Kronplatz. Viel weniger Schnee, viel bessere Pisten.

kronplatz23-valbadia.jpg

Valbadia bei Piculin: Kein Furz Naturschnee im gesamten Dolomiti Superski Gebiet, aber alle Pisten und alle Runden sind offen.

kronplatz23-fredarola1.jpg

Home for tonight: Rifugio Fredarola beim Pordoipass...

kronplatz23-fredarola2.jpg

... mit Gourmet-Pannacotta.

kronplatz23-fredarola3.jpg

Sonnenaufgang heute Morgen...

kronplatz23-fredarola4.jpg

... mit mysthischer...

kronplatz23-fredarola7.jpg

... Wolkenstimmung.

kronplatz23-kettle6.jpg

So leer wie jetzt hab ich das Skigebiet selten erlebt... da waren selbst im Dezember mehr Leute unterwegs.

kronplatz23-kettle8.jpg

Pistenpflege wie immer absolut perfekt.

kronplatz23-kettle9.jpg

Weiße Bänder auf grünen Wiesen: Der Hügel links ist der Kronplatz von Süden, unten St. Vigil. Trotz beinahe neuschneelosen Südtiroler Winter sind dort oben auch jetzt noch die besten Carvingpisten im gesamten Alpenraum. Kann man gut finden oder fragwürdig, aber Spaß machts schon. Vmax heute 110 kmh... passiert schon mal wenn du die Schwarze an der Porta Vescovo in Arabba ganz für dich allein hast. Dagegen ist radln irgendwie eher gemütlich :).
 
Zurück
Oben Unten