ONB Neck Brace mit POC SPINE VPD 2.0

Registriert
2. Mai 2019
Reaktionspunkte
617
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen,

ich suche aktuell für meine kommenden Bikepark Ausflüge bessere Schutzkleidung inklusive Neck Brace.

Die POC SPINE VPD 2.0 und das Ortema Neck Brace habe ich in die engere Auswahl gefasst.

Weiß jemand ob das Neck Brace mit der POC kompatibel ist?

Danke :)
 

Anzeige

Re: ONB Neck Brace mit POC SPINE VPD 2.0
Ist grundsätzlich kompatibel.
Letzlich entscheidet deine Anatomie. Ortema passt das NB aber auch erstmals nach Kauf kostenfrei auf Deinen Bewegungsradius an.
 
Ah cool, das wusste ich nicht. Weißt du wie das abläuft bzw. wie das aus der Ferne angepasst werden soll? Ich habe gelesen, durch erwärmen lässt sich das NB bei Bedarf anpassen.

vg
 
Aus der Ferne geht das natürlich nicht. Sie sind aber mit ihren Produkten bei sämtlichen großen und selten bei kleinen Bike Events vertreten und können dort vor Ort helfen.
Das mit dem Erhitzen ist korrekt, ich würde es allerdings nicht selber tun. Für die grobe Anpassung sollten die unterschiedlich hohen Schulterpolster reichen (Lieferumfang).
 
Ich wollte gerade meinen Beitrag editieren - du kamst mir zuvor :)

Ortema ist nur 80 Km von mir entfernt. Ich werde die Tage einfach vorbeifahren und das NB dort testen und gleich anpassen lassen.

Danke für deine Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten