online Ideen entwickeln: Produktivitätstools von Miro, Trello, Notion bis zu Affine - was setzt ihr ein!?

Da der TE ja auf Textwände zu stehen scheint (passend zum Thema?), gleichzeitig es aber nicht schafft in allg. verständlicher Sprache seine Texte zu verfassen, bin ich hier raus.
 

Anzeige

Re: online Ideen entwickeln: Produktivitätstools von Miro, Trello, Notion bis zu Affine - was setzt ihr ein!?
schade

ich dachte, dass das ein Thread für uns alle ist. Schließlich ists ein wunderbares Forum - für den Austausch von sooo vielen Themen

und

Statistik des Forums

Themen896.659
Beiträge18.096.703
Mitglieder517.193

Da ist sooo viel möglich - und man kann hier so gute Erfarungen machen.
SRRY dass ichs ned geschafft hab, mich hier so zu äußern dass ihr da (nicht) gleich aussteigt.

Euch allen jedenfalls noch einen schönen Abend,

Lg
Steelie_
 
Zurück
Oben Unten