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- 17. Juni 2006
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Hi liebes Radon Team,
ich habe im Sommer ein Slide Carbon online gekauft und bin auch total begeistert. Ich habe aber ein paar grundsätzliche Fragen, da ich nichts genaues dazu finden konnte, bzw. ich nun verschiedene Aussagen bekommen habe.
Ich wusste nicht so genau bei der Bestellung das der Onlineshop und der Store in Bonn doch recht getrennt voneinander zu sein scheinen.
1. Ich würde nur gerne wissen wie es genau läuft, wenn mal ein Garantiefall eintreten sollte. Muss ich das Rad dann einschicken oder kann ich auch in Bonn vorbeifahren?
2. Muss ich bestimmte Serviceintervalle einhalten um im Garantiefall Ansprüche zu haben?
3. Wo lasse ich wenn diese Intervalle durchführen? In Bonn oder bei einem Servicepartner?
Wäre euch dankbar wenn ihr mich da kurz aufklären könntet.
VG Timo
ich habe im Sommer ein Slide Carbon online gekauft und bin auch total begeistert. Ich habe aber ein paar grundsätzliche Fragen, da ich nichts genaues dazu finden konnte, bzw. ich nun verschiedene Aussagen bekommen habe.
Ich wusste nicht so genau bei der Bestellung das der Onlineshop und der Store in Bonn doch recht getrennt voneinander zu sein scheinen.
1. Ich würde nur gerne wissen wie es genau läuft, wenn mal ein Garantiefall eintreten sollte. Muss ich das Rad dann einschicken oder kann ich auch in Bonn vorbeifahren?
2. Muss ich bestimmte Serviceintervalle einhalten um im Garantiefall Ansprüche zu haben?
3. Wo lasse ich wenn diese Intervalle durchführen? In Bonn oder bei einem Servicepartner?
Wäre euch dankbar wenn ihr mich da kurz aufklären könntet.
VG Timo