Oregon 450t: Track als Route ausgeben

Heiko123

XC Fahrer
Registriert
4. März 2016
Reaktionspunkte
47
Ort
München/Ebersberg
Hallo Zusammen,

ich bin bisher immer fleißig nach meinem Track's gefahren und dabei schon so manche Abfahrt verpasst. :-(
Jetzt bin ich letztens mal mit Routing und ein paar Zwischenziele (wollte wieder nach Hause) gefahren und war begeistert von den angezeigten Pfeil und dem Piepston, wenn ich mal abbiegen muss.
Das hat mir das ganze geschaue aufs Navi doch recht erleichtert.

Nun mal meine Frage: Hat jemand schon Erfahrungen einen Track mal aus Route (in Basecamp) wandeln zu lassen und ist dann nach Routing gefahren?
- Bleibt der dann auf den gewünschten Pfaden?
- Was ist, wenn mal der Weg nicht eingezeichnet ist?
- Wie reagiert er, wenn man vorbeifährt?
- Geht der dann zum letzten oder zum nächst-liegenden Punkt?
 
Zurück
Oben Unten