OWL-Stammtisch

So, gleich gehts zum Treffen der Radsportvereine OWL's nach Lemgo, nen bischen ehrenamtliche Arbeit leisten ;)
Falls ihr dahinten also einen Schneeelch seht, wild winken und umherspringen :D
 
Moin!

Sagt mal. Hat einer auch dieses Sas-Tec Zeugs?
Habe grade gesehen das an den Kniepolstern schon deutliche Risse drin sind.
Dabei sind die Dinger vieleicht nen halbes Jahr im Einsatz und noch sturzfrei.
Sind ja mit ca. 120€ auch nicht grad billig und der Hersteller schreibt bei kleinsten Rissen kann die Schutzwirkung schon im Oarsch sein. :mad:
Oder sind die Dinger gar nur zum Bergabfahren ohne pedalieren da? :rolleyes:
Trage sie immer während der ganzen Tour.
Wenn ich dann noch überlege das ich ab und an Knieprobleme hab seitdem ich die Dinger verwende...hmm.
Wundert mich eigentlich, da die Sinner ja angeblich während der Fahrt kaum zu spüren sind.:confused:

Gehören zu den O'Neal Sinner
Gerade beim linken gehen die Risse schon ziemlich tief

Sas-Tec.jpg


Gruß,
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Sinner auch, werd ich doch gleich mal nen Auge drauf werfen. Meine sind ca. 1 Jahr alt, bis auf wenige Ausnahmen nur im Park genutzt.
 
Ich hab mal ne Frage an die Lemgoer unter euch.
Kennt jemand von euch den Parkplatz "Neues Tor"?
Wenn ja, sind da ausgewiesene Anwohner-Parkplätze?

Habe nämlich nen Knöllchen trotz Parkschein bekommen.
Angeblich hätte ich auf nem Anwohnerparkplatz gestanden.
Aber der Parkplatz war weder markiert noch hab ich da nen
Schild gesehen. Lediglich den Parkscheinautomaten. Mir geht's
nicht um die paar Kröten sondern lediglich ums Prinzip. ;)
 
Moin!

Sagt mal. Hat einer auch dieses Sas-Tec Zeugs?

.......

Gruß,
Tobi

Hi Tobi.

Meine haben es leider auch - ungefähr so wie der weniger schlimm betroffene von Dir.

Habe sie seit etwa einem halben Jahr - ohne drauf gestürzt zu sein.

Werde ich wohl mal reklamieren müssen.

Hast Du bei Deinen schon mal den Händler kontaktiert?

Schönen Gruß
 
Ich hab mal ne Frage an die Lemgoer unter euch.
Kennt jemand von euch den Parkplatz "Neues Tor"?
Wenn ja, sind da ausgewiesene Anwohner-Parkplätze?

Habe nämlich nen Knöllchen trotz Parkschein bekommen.
Angeblich hätte ich auf nem Anwohnerparkplatz gestanden.
Aber der Parkplatz war weder markiert noch hab ich da nen
Schild gesehen. Lediglich den Parkscheinautomaten. Mir geht's
nicht um die paar Kröten sondern lediglich ums Prinzip. ;)

Hi Waldi.

Hilft da nicht so was:

http://www.bing.com/images/search?q...3EE6E5A4589724522C5BA5CF1079C&selectedIndex=0
 

:lol::lol::lol:






Liebe Politesse...

im Grund genommen sind wir doch alle gleich. Du und ich, wir, ihr, sie. Wir wohnen in der gleichen Stadt, sprechen die gleiche Sprache und beschäftigen uns beide gerne mit Autos. Du hast deine Leidenschaft sogar zum Beruf gemacht und darfst jeden Tag ganz gelassen durch die Straßen schlendern und die vielen bunten Autos bestaunen und sogar berühren! Darum beneide ich dich schon seit langem. Keiner kann besser Aussagen über die Qualität der Scheibenwischerarme der verschieden Hersteller treffen als du! Aber warum müssen unsere Begegnungen denn immer so unliebsam ablaufen ? Du grüßt mich garnicht mehr, stattdessen hinterlässt du mir kleine Zettelchen hinter der Windschutzscheibe. Wenn du Geldsorgen hast: Wir können doch über alles reden. Ist es das ? Es gibt doch für alles eine Lösung...man muss die Probleme nur ansprechen...wenn ich weiß, was du auf der Seele hast, dann klären wir das in Ruhe. Aber dann musst du schon offen auf mich zukommen und nicht immer diese dubiosen Alibi-Briefe im Namen des Polizeipräsidenten schicken.

Du machst auch nur deinen Job! Ist doch auch vollkommen in Ordnung, wenn du Leuten, die fremde Einfahrten zuparken oder Rettungswege blockieren zeigst, dass das so nicht geht. Aber wie du mich heute "begrüßt" hast, war garnicht nett. Ich habe mir doch nur schnell einen Döner geholt, das hat nichtmal 5min gedauert. Blinker rechts und sogar nochmal extra einen Ticken näher an die parkenden Autos gefahren, um auch möglichst niemanden zu behindern. Um diese Uhrzeit - es war ja schon dunkel und quasi Abendbrot-Zeit - war sowieso nicht mehr viel los. Da habe ich mir also erlaubt, für diese 5min anzuhalten. Alle anderen konnten ja problemlos auf der Spur nebenmir vorbeifahren - niemand wurde gestört. Mein Beifahrer saß sogar extra im Wagen, um im Fall der Fälle doch noch Platz machen zu können. Aber wie du dich dann verhalten hast, war echt gemein. Einmal kurz hast du Lichthupe gegeben, rechts rangefahren und noch im selben Augenblick die Kamera in der Hand um mein ach so schweres Vergehen auch beweissicher zu dokumentieren...du hast nicht die Zeit und Höflichkeit, die 5 Schritte zu laufen und mal entschieden aber freundlich an der Scheibe die Insassen zum weiterfahren aufzufordern. Du hast meinem Beifahrer ja garnicht die Zeit gelassen, zu reagieren. Kaum stehst du hinter mir, hast du das Knöllchen auch schon ausgefüllt. Da blieb mir natürlich nur noch entschuldigendes und verständnisloses Kopfschütteln übrig. Was soll ich da noch sagen ?

Es tut mir Leid, wenn ich nicht die Nerven hatte, in einer Großstadt wie Bielefeld zunächst eine nervenaufreibende Parkplatzsuche zu starten um dann, ordnungsgemäß geparkt, den Döner zu holen. Nein, in diesem Moment habe ich einfach aufgrund der ruhigen Verkehrslage entschieden, dass es eigentlich kein Problem sein dürfte, für 5min in 2. Reihe zu halten.

Schade, dass unsere Begegnung so unpersönlich ablaufen musste. Im Grunde genommen sind wir doch alle gleich.

Dein reumütiger
Falschparker
 
Letztens in Bethel in einer Nebenstraße an einer langen Hecke geparkt - Knöllchen erhalten mit dem Vermerk, dass das Parken am abgesenkten Bordstein verboten ist. Dann mal die Straße abgefahren - der Bordstein war mit Ausnahme der Zufahrt überall abgesenkt :D So gut 400 Meter lang :lol:
 
@freetourer:
Dachte mir fast das es nicht nur bei mir so ist. Wundert mich trotzdem das man dazu im Forum nix findet.
Den Händler hab ich noch nicht kontaktiert. Schicke aber gleich mal ne Mail mit dem Bild raus.
Kann ja nicht angehen das die nach nem halben Jahr reif für die Tonne sind!

Gruß,
Tobi
 
Scheint am SAS-Tec material zu liegen.
Meine Nukeproof - Critical Armour Elbow Protektor 2012 haben auch ein Problem damit. Bis jetzt nur einer von den beiden aber ich werde es mal beobachten...
Übrigens etwa 8Monate alt und haben keinen Sturz dafür die Waschmaschine mal gesehen.

 
Sooo...
Sonntag eMail wegen der Polstergeschichte meinen Stammhändler geschickt, heute kam prompt Antwort.
Der deutsche Importeurt von O'Neal schickt mir neue Polster zu.
Mal sehen wie lange die halten werden.

Jedenfalls mal wieder super Service von der GoCycle-Truppe! :daumen:

Im Prinzip müsste man sich wohl eher an die deutsche Firma SAS-TEC wenden, schließlich stellen die die eigl. Polster her (sind bei denen Standartartikel).
Die Risse scheinen ja nur an den ovalen Löchern aufzutreten.

Gruß,
Tobi
 
Mal rein interessehalber, wer von euch ist Sonntag alles bei Blöte und wann in etwa?
Werden mit ein paar Bielefeldern vorbei schauen. Klönen, Bratwurst essen und Simplons anschauen. :love:

... ich bin der mit der Rose in der Hemdtasche. ;)
 
Zurück
Oben Unten