Pantani zu Bianchi???

Manitou

kommt und geht!!!
Registriert
20. Juni 2001
Reaktionspunkte
4
Ort
Schwalbach am Taunus
München - Geht es nach Marco Pantani, muss sich Lance Armstrong bei der kommenden Tour de France warm anziehen. Denn "Il Pirata" plant einen sensationellen Coup.

Um doch noch bei der Frankreich-Rundfahrt an den Start gehen zu können - sein Rennstall Mercatone Uno erhielt keine Einladung - will sich der Italiener Team Bianchi und Jan Ullrich anschließen.

Armstrong herausfordern

"Ich will unbedingt wieder einmal die Tour de France fahren", sagte der 32-jährige Pantani am Dienstag, dem zweiten Ruhetag des diesjährigen Giro d'Italia. "Das wäre eine Ehre für mich. Außerdem wüsste ich gern, was ich gegen Lance Armstrong ausrichten könnte."

Pantani gewann die Tour 1998, ein Jahr nachdem Ullrich seinen bislang einzigen Erfolg beim berühmtesten Radrennen der Welt gefeiert hatte. Seitdem holte sich Armstrong den Sieg viermal in Folge

Entscheidung direkt nach dem Giro


Hindernisse für einen Wechsel sieht Pantani nicht. "Mit Jan Ullrich hatte ich nie Probleme, ich habe gute Beziehungen zu Bianchi und mein Team hat nichts gegen einen Wechsel."

Im Anschluss an den Giro (Wer gewinnt die nächste Etappe? Wetten Sie bei betandwin!), der am kommenden Sonntag zu Ende geht, will sich Pantani mit seinen persönlichen Sponsoren zusammensetzen und über die Machbarkeit eines Teamwechsels beraten.

"Ich bin immer auf der Suche nach dem Kick, um weiter Rennen zu fahren", sagte Pantani. "Die Tour wäre einfach perfekt. Ich will zeigen, dass es mir mit dem Rennsport wieder sehr ernst ist. Das sollte Armstrong nervös machen."
 
Das wäre echt genial. Dann wird dir Tour weider sapnnander als letztes Jahr. Ist nur die Frage:

Fährt Ullrich für Pantani, oder Pantani für Ullrich????
 
denke mal, daß Panatani nur unter der bedingung nen Vertrag kriegen würde, daß er für Ullrich fährt. Is schließlich mehr oder weniger auch dessen Rennstall ;) :D
 
Original geschrieben von nkwd
denke mal, daß Panatani nur unter der bedingung nen Vertrag kriegen würde, daß er für Ullrich fährt. Is schließlich mehr oder weniger auch dessen Rennstall ;) :D
Dann würde aber Pantani nicht Lance herausfordern können, wenn Ullrich "dazwischen" steht. Weil im Duell Lance - Jan liegt Armstrong imho immer noch vorne (so ca. 4:23 Min.) ;)
Und dass am Schluss der "Helfer" Pantani vor Ullrich liegt wär ja auch nicht Sinn der Sache... und was sagt der Rest vom Team dazu?
 
Zurück
Oben Unten