Panzerkessel Augsburg

Mach ich. Gestern Kontakt mit nem Benz gehabt. Jetzt brauche ich erstmal wieder ein anständiges Rad... Bzw muss gucken was sich richten lässt.
 
So, Rad gibt's wieder ... .Jetzt würde ich mich über Mitfahrer freuen.
(falls jemand nen altes 26er Vorderrad hat nehme ich Angebote entgegen)
 
Gesichtsbuch nutze ich nicht richtig. Freu mich aber über PNs wenn hier einer mal nen bisschen Trails fährt. Mittlerweile kenn ich auch die engere Gegend sehr gut.
 
Irgendwie schade dass sich hier nichts zusammen findet. Die Strecken da oben sind top. Bin mittlerweile regelmäßig dort unterwegs. freue mich über Mitfahrer.
 
Hey määd,
bin grad auf deinen Beitrag gestoßen.
Bin zwar noch nicht sonderlich fit, würde mich aber gerne dir anschleßen. Wohne seit 4/5 Monaten in Aux und freue mich wenn mir jemand die Gegend zeigt und man gemeinsam unterwegs ist - auch gerne andere Touren.
Wie siehts morgen Abend aus?
 
Ich würde das gerne mal wieder beleben. Habe mittlerweile ne kleine Truppe beisammen. Würde mich freuen wenn wir noch ein paar mehr werden
 
Ich nehm mir das auf alle Fälle für das neue Jahr vor mit dir zum Biken zu gehen.
Jetzt geht bei mir das dann wieder mitm Ski fahren an.
 
tach zusammen... wie siehts aus? Noch Interesse an Touren? einfach auch spontan bescheid geben... Für Ski ist ja jetzt zu warm
 
Zurück
Oben Unten