Parksituation Downhill Wordlcup Lenzerheide

Registriert
9. August 2007
Reaktionspunkte
111
Ort
Karlsruhe
Wir sind am 09.06. auf Rückreise von Italien nach D und würden gerne einen Zwischenstop in Lenzerheide zum Downhill WC einlegen. Bezahlbare Unterkünfte im Ort sind kaum zu bekommen. Wie sieht die Situation mit Parkplätzen aus, wo sind welche, wie voll sind diese während der Rennen, und gibt es Shuttle-Busse? Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps, damit auch Frau und Kids Spaß haben, und nicht entnervt vorzeitig abreisen möchten ;)
Merci!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Nerd!
War letztes Jahr das erste mal vor Ort. In meinen Augen ist alles perfekt organisiert. Parklätze sind überall ausgeschildert - gibt reichlich. Bin mir nicht mehr ganz sicher wieviel genau, aber zahlst etwa 7€ und kannst dein Fahrzeug den ganzen Tag stehen lassen. Shuttlebusse fahren aufs Eventgelände und zurück zu den Parkplätzen. Dazwischen kleinere Fussmärsche von 5 Minuten. Viel Spass und Grüsse
 
Spitze, vielen Dank für die Info! Wir waren das letzte Mal in La Bresse, da mussten wir ewig weit laufen, und der Kleine hatte da echt keine gute Laune mehr.
 
Hallo,

ich hätte auch ne Frage bezüglich des Worldcups in 2023.

Ist während dieser Zeit der Park befahrbar oder ist er komplett geschlossen ?

Werden dieses Jahr das erste mal solch ein Spektakel live erleben und wir sind auch alle 3 Tage vor Ort. Es kam die Idee auf, evtl die Räder mitzunehmen, lohnt sich aber bei geschlossenem Park nicht.

Danke vorab,

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten