Verkaufe PartsSale16 - Viel NOS/NIB: Ritchey, XT, XTR, Vetta, Scott-Mathauser, KoolStop etc.

jejamm

Bergmannspfadfinder
Registriert
4. November 2004
Reaktionspunkte
2.037
Ort
Field of Iron, NRW
Hallo Forum.
Da sich neues zweirädriges Spielzeug bei mir eingeschlichen hat, muss mal ein bisschen refinanzieren und Lagerbestände reduzieren:

Preise zzgl. Versand

Weitere Bilder siehe mein Album „ClassicPartsSale2016“

Kurbeln:

1. XTR FC-M 900 Ti, 175mm, 26/36/48 Zähne, im Originalkarton mit Anleitung, neuwertige Blätter unter 100km Laufleistung, original Titanschrauben mit dabei (bei einer der beiden Schrauben fehlt leider die Aluabdeckung…), leichte Kratzer im Klarlack und leider rechts auch im „XTR“-Schriftzug, den originalen Inbusschlüssel M8, der mit in der originalverpackung war, müsste ich auch noch haben… (Reduzier) VB 115 EUR (Verkauft)


1b. XTR FC-M900 Kurbel, 175mm, stärkere Spuren und Korrosion, rechts teilweise poliert, links noch Korrosion, Schriftzüge aber noch vorhanden, technisch (Gewinde/Vierkant etc. top), SGX Blätter von der LX/XT 24/36/46... VB 40 EUR (Verkauft)


2. Ritchey Logic Kurbelgarnitur, LK 110/74mm, Länge 175, neuwertige Ritchey-Blätter, kaum Kratzer in Alu, Schriftzüge fast komplett erhalten… Reduziert VB 108 EUR (Verkauft)



3. XT FC-M730 Kurbel, 170mm, schwarze orig. XT-Biopace KBs, mit Gebrauchsspuren an Kurbeln und Blättern… VB 35 EUR (verkauft)

4.+5. XT FC-M730 Kurbel, 180mm (für ganz Große…), silberne SG KBs, mit Gebrauchsspuren an Kurbeln und Blättern…(2 Stück da) je VB 35 EUR (beide verkauft)

6. Deore XT FC-M750 Kurbel, 170mm, mittlerer Abnutzungsgrad der KBs, noch gut, Vierkantaufnahme… VB 35 EUR


7. Shimano 600 Ultegra Tricolor Kurbel mit passablen KBs, recht guter Zustand, leichte Kratzer, mit Kappen… Reduziert VB 33 EUR


Sättel:
8. Vetta SL Sattel NOS, schwarz, gestempelt 94, lediglich das hintere geklebte Plastiklogo wurde ergänzt, ab Werk forderste Tuckernadel innen lose… Reduziert VB 35 EUR (Verkauft)


Lenker:
9. Race Face Airallo Lenker, NOS, purple (orig. etw. blasser als z.B. Ringle Purple), leichte Lagerspuren… VB 40 EUR (Verkauft)


Bremsbeläge und -züge:
10. Scott Mathauser Superbrake Cantibeläge, NOS/NIB, 3 komplette Sätze für VR+HR vorhanden… je 35 EUR (zwei verkauft, ein Satz noch verfügbar)


11. Kool Stop, Canti-Beläge, grau, NOS, kompletter Satz für VR+HR… VB 24 EUR (Verkauft)


12. Fibrax Canti-Beläge, 1 Paar, NOS/NIB… Reduziert VB 7 EUR

12a. Clarks Bremszugsets/Außenhülle, neon-grün, NOS/NIB, 4 Sätze da, je 8 EUR

13. Kool Stop Vans Bremsbeläge für Rennradbremsen oder U-Brake, pink, NOS/NIB, 4 Paare im Verkaufsaufhänger… Reduziert VB 25 EUR (Verkauft)


Naben:
14. Deore XT VR Nabe HB-M730 in Schwarz, NOS/NIB, 36-Loch, 2 Stück vorhanden… je VB 38 EUR (1 Stück verkauft)


15. Deore XT VR Nabe HB-M730, silber, 36-Loch, mit Vollachse/Muttern, NOS/NIB, Schachtel noch mit dem silbernen 87er/88er Logo… VB 20 EUR (Verkauft)


16. Deore XT VR Nabe HB-M737/738, 32-Loch, NOS/NIB… VB 20 EUR


17. Deore LX VR Nabe HB-M560, NOS, 36-Loch (passende gute gebrauchte 560er Hinterradnaben sollte ich auf Lager haben) … VB 12 EUR (mit geb. HR VB 25 EUR - Verkauft)

Bremsen/-zubehör
18. Avid Tri-Align Hanger schwarz, 1 Stück, NOS/NIB …VB 6 EUR (Verkauft)

19. Tekro CNC Cantis, NOS/NIB, je 1 Satz für VR+HR mit silbernen, roten oder blauen Elox-Teilen und orig. inkl. je einem Satz grauer KoolStop Beläge...
reduziert je Satz VB 27 EUR (Silber-grauer Satz verkauft, blau reserviert?)



(Kommt wahrscheinlich noch mehr Zeug...)

Gruß,
Dietrich
 
Zuletzt bearbeitet:
da schaue ich zu, im moment aber noch nichts dabei
Auf jeden Fall faire Preise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
10. Scott Mathauser Superbrake Cantibeläge, NOS/NIB, 3 komplette Sätze für VR+HR vorhanden… je 35 EUR

1 x Satz zu mir danke

Philippe
 
PN -> 18. Avid Tri-Align Hanger schwarz, 1 Stück, NOS/NIB …VB 6 EUR
1 Satz
10. Scott Mathauser Superbrake Cantibeläge, NOS/NIB, 3 komplette Sätze für VR+HR vorhanden… je 35 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

I'm interested on item 3. :

" 3. XT FC-M730 Kurbel, 170mm, schwarze orig. XT-Biopace KBs, mit Gebrauchsspuren an Kurbeln und Blättern… VB 35 EUR "

still available ? you have PM

Thank you very much

Marco
 
Ach, verdammt:wut:

Jetzt hab ich es beinahe verschwitzt, dir wegen der XTR Kurbel Bescheid zu geben.o_O
Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde :(
Also mein Kumpel hat kein Interesse :rolleyes:

Vielen Dank für deine Geduld :rolleyes:

LG
André
 
Zurück
Oben Unten