Pimp my Puky

Ich denke auch Lenker müsste über Adapter gehen. Ich hatte ein ähnliches Problem am Tandem mit dem Lenker für den Stoker. Mit einem 1.5 Vorbau und einer passenden gekürzten Reduzierhülse hat es dann gut funktioniert.
racing_basti hier im Forum hat an seinem Renntandem sowas auch gemacht mit einem Syntace Superforce, allerdings von 27,2 auf 28,6 (0,7 mm Wandstärke... brrr.) Muss man sich aber wahrscheinlich was drehen lassen, wenn Du nicht gerade viel Glück hast und eine Hülse findest die direkt passt.

Cane Creek hat ein recht breites Angebot an schwarzen Hülsen in 100 mm Länge.
 
Ich zeig mal heute Abend n Foto vom Lenker/Vorbau-Kombie.
Ist zwar in Silber und sieht hoch aus aber egal. Wiegt weniger als der alte Stahlvorbau und ist extrem cooler.
Mittwoch gibts noch BMX Reifen mit leichten Stollen.
 
Gibt noch passende Schutzbleche und das Tretlager schaut zu weit raus.
Die Pedale werden seitlich geflext, evtl. noch eine SSP Kette von......ähmmm....die Blauen halt.
Kettenschutz aber nur für die Kurbel ne Abdeckung.
 
Zurück
Oben Unten