POC Tectal

Registriert
12. Dezember 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

kann mir jemand sagen ob bei dem neuen POC Tectal Race Spin Helm Ersatzpolster dabei sind !?
Bei meinem Poc Tectal von letztem Jahr war eine Stofftasche dabei und Ersatzpolster ( Extra Padding ) .

Gruß Pascal
 
Das kann ich dir leider nicht sagen, jedoch habe ich jetzt neue für meinen Tectal gebraucht, und diese innerhalb von 2 Tagen kostenlos von POC geschickt bekommen :)
 
Hi, vielleicht passt die Info hier rein.
Hab für den Tectal neue Polster gebraucht. Die waren leider nicht zu bekommen.
Also hab ich bei POC das Polster für den neuen Kortal bestellt (ist jetzt nur noch ein Teil für die Stirn inkl. den sonst weiteren vier Einzelteilen rund um den Kopf) - kostet direkt bei POC 10,- inkl. Versand.
Und was soll ich sagen: Das passt, als wäre es für den Tectal gemacht.
 
@Dan03 sind die Kortal Polster zufällig auch so schlecht beim Schweiß-Drin-halten wie die vom Tectal?
Der tectal passt perfekt auf meinen Kopf wie kein anderer Helm den ich probiert habe, aber diese Schwall-artige Wasserentladung macht mich echt noch verrückt...immer alles auf einmal in die Brille aufm trail bei Kompressionen/Landungen. Das geht gar nicht mehr...sind schon die zweiten und die sind neu nicht anders gewesen leider....
Danke!
 
@Dan03 sind die Kortal Polster zufällig auch so schlecht beim Schweiß-Drin-halten wie die vom Tectal?
Der tectal passt perfekt auf meinen Kopf wie kein anderer Helm den ich probiert habe, aber diese Schwall-artige Wasserentladung macht mich echt noch verrückt...immer alles auf einmal in die Brille aufm trail bei Kompressionen/Landungen. Das geht gar nicht mehr...sind schon die zweiten und die sind neu nicht anders gewesen leider....
Danke!
Das Material ist anders, bissl dicker, stoffiger.
Ich drück meine Polster vor der Abfahrt immer aus. 😅☝️

Obs besser ist, keine Ahnung.
Probiers aus, bei 10,- is nix kaputt.
 
@Dan03 sind die Kortal Polster zufällig auch so schlecht beim Schweiß-Drin-halten wie die vom Tectal?
Der tectal passt perfekt auf meinen Kopf wie kein anderer Helm den ich probiert habe, aber diese Schwall-artige Wasserentladung macht mich echt noch verrückt...immer alles auf einmal in die Brille aufm trail bei Kompressionen/Landungen. Das geht gar nicht mehr...sind schon die zweiten und die sind neu nicht anders gewesen leider....
Danke!
Ich bin Vielschwitzer, aber das Problem hab ich gar nicht. Dafür sammle ich aufgrund der großen Belüftungsöffnungen aber ständig Insekten ein. Von Biene bis hin zu Riesenkäfern hatte ich schon alles da drin.
 
Zurück
Oben Unten