POLAR S720i Herzfrequenzmessgerät + WEARLINK Sender T61

Registriert
4. November 2004
Reaktionspunkte
0
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5136590367&ssPageName=STRK:MESE:IT

Die Auktion endet am Dienstag, den 09.11.04 17:50:33 MEZ.



Polar S720i Herzfrequenzmessgerät
Das Deluxe-Modell im aktuellen Metall-Design für Rad- und Triathlon-Profis im herzfrequenz-kontrollierten Training.

-die wichtigsten Leistungsmerkmale:

- Anzeige der EKG-genauen Herzfrequenz in Schlägen pro Minute oder als Prozentsatz der maximalen Herzfrequenz sowie Anzeige der durchschnittlichen Herzfrequenz

Exercise Set

-Ermöglicht, 5 Trainingsdatensätze für Iht Intervalltraining voreinzustellen (mit Herzfrequenz-Grenzwerten,Timern und Erholungsberechnung.) Speichert eine komplette Trainingseinheit und 5 zusammengefasste Dateien

OwnCode

- Codierte Übertragung der Herzfrequenz zur Vermeidung von Störungen durch Trainingspartner

OwnIndex

- Fitness-Test zur Bestimmung der aktuellen Fitness

Der Ownlndex Fitness-Test ist in der Lage, im entspannten Ruhezustand die kardiovaskuläre Leistungsfähigkeit zu ermitteln. Der Ownlndex Fitness-Test der Modelle M51, M52 und M91ti sowie der in der S-Serie integrierte OwnIndex gibt - auf einfache Art und Weise - Informationen über den eigenen Fitness-Zustand! Der ermittelte Wert (OwnIndex) ist vergleichbar mit dem sonst nur mittels aufwendiger Untersuchungen messbaren Wert der maximalen Sauerstoffaufnahmekapazität (VO 2 max) .

Sportuhr-/Stoppuhr-Funktionen

Fahrradcomputerfunktion
- Fahrradcomputerfunktion mit Geschwindugkeitsmesser,

Höhenmesser und Thermometer. Optional Trittfrequenzmesser und Kraft-Leistungs-Messer zur Systemerweiterung erhältlich

IR-Data

- Infrarot Datenübertragung zur Trainingsanalyse per Computer

___________________

- Ursprünglich hatte ich im Dez. 2001 das Vorgängermodell S710 gekauft. Da dieses Gerät im Mai diesen Jahres defekt war, hat der POLAR Service das Gerät komplett durch das neue Modell S720i getauscht (Mai 2004). Somit ist diese POLAR-Uhr 5 Monate im Gebrauch.

- Vergangene Woche war ich wieder bei Polar im Service-Center in Büttelborn, und habe sie nochmals checken und in den Schlafmodus umstellen lassen.

- POLAR WEARLINK Sender-Brustgurt (Größe: M-XXL): NEU im Dez. 2003 gekauft, noch bis Dez. 2005 Garantie! (Dieses ist der von POLAR neu angekündigte Brustgurt mit dem Textilband, welches speziell für Frauen komfortabler im Brustbereich zu tragen ist.)

- Die POLAR-Uhr S720i sowie der WEARLINK-Brustgurt sind neuwertig. Der Speed-Sensor für die Geschwindigkeitsmessung am Fahrrad ist gebraucht (ca. 3 Jahre alt).

LIEFERUMFANG:

- S720i Armbandempfänger, der 5 Monate in Gebrauch war, deshalb ohne Herstellergarantie

- T61 Sender

- Brustgurt mit Garantiekarte für den Wear-Link-Sensor (bis Dez. 2005)

- Speed-Sensor mit Fahrradhalterung und Befestigungsmaterial

- Original POLAR S Series Precision Toolkit CD-Rom (m.Performance Software)

- Gebrauchsanleitung für den S710 (vglb. mit S720i)

- OVP des neuen POLAR-Modelles S625x (... jetzt kennt Ihr auch den Grund, warum ich die Auktion durchführe ;-) ... )

Mit dem Erwerb der Original-CD erhält man automatisch die Berechtigung, die aktuellsten Software-Updates von der POLAR-Homepage runterzuladen. Auf Wunsch kann ich Ihnen auch das aktuellste Update auf CD-ROM beilegen, bzw. Unterstützung zum runterladen geben.

Ladenpreis: 359,00 € (zzgl. 50,00 € für Wear-Link Brustgurt!)

HINWEIS:

Bitte berücksichtigen sie auch die anderen aktuellen Auktionen von mir: Andere Artikel des Verkäufers ansehen
Ebay bezahle ich, den Versand der Käufer (versichertes DHL-Paket: 7,00 EUR)
Da ich Privatmann bin, muss ich darauf hinweisen, das mit dem Gebot auf die Garantieleistungen nach EU-Recht verzichtet wird.
 
Zurück
Oben Unten