Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

Anzeige

Re: Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!
Gestern das letzte Mal für dieses Jahr im Deister unterwegs gewesen. Die Konditionen waren wie gewohnt optimal.
20113012_Deister.jpg
 
finds so genial es ist hier der "selfmade dh/fr pics"-thread.
aber die jetzige seite hat so gute bilder das mans genauso in den "die besten dh-bilder" thread schieben könnte echt wahnsinn.
die bilder haben bikebravo-titelseite-niveu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bike Bravo ? Da sind doch vorne nur maximal zwei Allmountainhardcoremarathonenduroccpiloten abgebildet, die im Parallelflug, in Stramplerhosen gezwängt, durch eine Reisekataloglandschaft radeln.
 
ja mit bike-bravo wars allg. gemeint das die bilder eiinfach mehr verdient hätten wie nur hier im forum gepostet zu werden!
ob jetz bike, mountainbike, rider, freeride oder oder wie sie alle heissen.
 
In irgendwelchen Heftchen sind sie bestimmt auch schön anzuschauen, aber nur wenn sie auch weiterhin hier gepostet werden :)
Ich finde sie auch klasse. @mompere hast du beruflich etwas mit Fotografie zu tun?

Bad Wildbad beim 4crossrennen
 
Zuletzt bearbeitet:
auch nice, vom 4x müsste ich auch ein paar pics haben. die blitze, hehe ich weiss wer die da mittenrein gestellt hat aber ich wars ned :)
mit fotografie hab ich eigentlich nicht viel zu tun, ab und zu mal ein rennen oder hometrail knipsen, das wars dann aber auch schon.

@scott wegen den bikeheftchen, schön dass du gern ein paar bilder davon in einem sehen würdest. bisher einfach noch keine lust gehabt was einzuschicken bzw wart ich noch auf ein bild das sich auch wirklich lohnt :)


la bresse - o'connor
 
Lennart hat am Ende unser Silvestersession noch n paar Fotos gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten