Powermeter MTB für Shimano

Registriert
13. Januar 2019
Reaktionspunkte
690
Hallo,

seit einiger Zeit scheint es für die linke M9100 Kurbel von verschiedenen Herstellern Powermeter zu geben.

Hat jemand mit diesen Erfahrung und welche von den diversen Herstellern wären empfehlenswert?

Ich würde eine "preiswerte" aber auch vernünftige Version für die FC-M9100 suchen mit realistischen Daten.

Danke,
Jürgen
 
Stages oder 4iiii, musst mal das Forum durchsuchen, habe meine vor 2 Jahren zu 4iiii geschickt, läuft bis jetzt ohne Probleme, um die 300,- musst aber rechnen.
 
Hallo,

seit einiger Zeit scheint es für die linke M9100 Kurbel von verschiedenen Herstellern Powermeter zu geben.

Hat jemand mit diesen Erfahrung und welche von den diversen Herstellern wären empfehlenswert?

Ich würde eine "preiswerte" aber auch vernünftige Version für die FC-M9100 suchen mit realistischen Daten.

Danke,
Jürgen
left only lohnt sich halt nur, wenn Du einigermaßen 50/50 r/l trittst oder über alle Bereiche mit konstanter Abweichung. Ansonsten verdoppelt sich halt der Fehler, weil für die Messung einfach der Wert von links x2 gerechnet wird. Ich trete z.B. mal 50/50, mal aber auch 43/57. Da kann ich bei left only auch einfach raten wenn wir das als Genauigkeit reicht. Sofern irgendwie möglich würde ich immer (!) eine beidseitige Messung bevorzugen.
 
Zurück
Oben Unten