Pre-Trek Klein Bikes

kleinbiker

Magura-Feind
Registriert
27. Oktober 2002
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wollte von euch mal wissen, zu welchen Preisen so alte pre-Trek Klein's gehandelt werden. Z.B. Attitude oder Adroit mit MC1 oder MC2 und starrer Alu-Klein-Gabel.
Danke im vorraus

Grüsse
Kleinbiker
 
Hallo,

das Attitude war früher mein Traumbike ich wollte unbedingt eins haben - nur in weiss/grün/pink sollte es auf keienn Fall sein :D
Im Rhein-Main Gebiet ist diese Kombination nach meinem subjektiven Empfinden die häufigste.
Bei Ebay ging die Tage ein Attitude in Teamfarben komplett mit XTR Teilen für 560 weg.
In teamfarben war es deutlich seltener anzutreffen, dies war aber meines Wissens nicht dei Storckteamlakierung oder?
Die war doch grün/violett/rot???:confused:

Hier mal der Link zu der erledigten Auktion
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1971797471&rd=1

Eins in Uni würde mein Herz aber auch erfreuen:)

Gruß Matthias
 
also bei dem preis muss man ja beinahe heulen ... das ist auf jeden fall die storck-teamlackierung, hatte da mal ein adroit (siehe bild).
 

Anhänge

  • klein_adroit_92_2_klein.jpg
    klein_adroit_92_2_klein.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 307
unser HOLZWURM hat übrigens eine etwas grössere auswahl (dies ist nur ein ausschnitt ...)
 

Anhänge

  • thilos_bikes.jpg
    thilos_bikes.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 214
und bei den grellen Lackierungen braucht HOLZWURM nicht mal Licht in seiner Garage :D :D

aber schon schön.... und das Pinnacle von PSX999 steht
aktuell schon bei 354,87...ach ja...
 
...hm, die hatte ich dann doch "schöner" in Erinnerung. Muss aber eingestehen, dass ich das letzte Mal eine Horde Attitudes in Teamlackierung anno 1991 auf einem MTB Rennen getroffen habe.
Das war ein Rennen auf einer Motocrossstrecke des ADAC - von der Videoaufnahme wie ich am steisten Stück eine Fahrerin des Teams überholt hatte zehre ich noch immer :D
Die Bikes hatten in dieser Zeit eine komplette Campaausstattung (Euclid) - war wohl mein Vorteil denn ich hatte eine Deore II :)
Ich ärgere mich, dass ich das Rad bei ebay nicht gekauft habe.

Gruss Matthias
 
tja, und wenn ich jetzt sehe wie die Storcklackierten gehandelt
werden muß ich sagen fuchst es mich doch etwas das ich meins
schwarz gemacht hab :confused: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten