Privateer 161 Prototyp entdeckt: Neuer Hinterbau für mehr Balance

Anzeige

Re: Privateer 161 Prototyp entdeckt: Neuer Hinterbau für mehr Balance
Werden die Artikel mittlerweile gar nicht mehr selbst geschrieben sondern einfach nur noch durch ein beliebiges Übersetzungsprogramm gejagt ?

"und bereits seit 2019 ist die Marke für seine progressiven Geometrien bekannt, die steilere Sitzwinkel und längere Reichweiten umfassen."

Ich dachte bisher immer, dass die Reichweiten-Problematik den Mofas vorbehalten ist.
 
"und bereits seit 2019 ist die Marke für seine progressiven Geometrien bekannt, die steilere Sitzwinkel und längere Reichweiten umfassen."
Danke für den Hinweis, da ist beim Notizen-übertragen tatsächlich ein Fehler passiert.

Das neue E-Bike von Privateer hat tatsächlich auch ein längeren Reach und eine ordentliche Reichweite 👍
 
Optisch Geil. Bin gespannt was sie bei der Geo noch rausholen wollen. Könnte mir vorstellen das sie das Rad deutlich zahmer machen.
 
das bei der gabel stimmt dass die performance elite die selbe dämpfung wie die factory besitzt, jedoch gibt es meines wissens keinen X2 float performance elite u. der performance hat eben nicht die selben einsteller wie der factory dämpfer u. daher auch nicht das selbe fahrverhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
das bei der gabel stimmt dass die performance elite die selbe dämpfung wie die factory besitzt, jedoch gibt es meines wissens keinen X2 float performance elite u. der performance hat eben nicht die selben einsteller wie der factory dämpfer u. daher auch nicht das selbe fahrverhalten.
Klar gibt es einen Float X2 Performance Elite. Wie kommst denn drauf, dass es den nicht gibt?
 
Klar gibt es einen Float X2 Performance Elite. Wie kommst denn drauf, dass es den nicht gibt?
Den gab es "anfänglich" beim neueren Model (meine so 2021) tatsächlich nicht. Nur Factory mit Kashima, oder nicht alle Einstellungen.

Das Rad gefällt, wird erwachsen.
Da Rock Shox deutlich besser geworden ist, und da eigentlich noch bessere Preise zu erwarten sind, verwundert es schon ein wenig, dass es kein RS Fahrwerk gibt.
 
Zurück
Oben Unten