Problem mit Internetstick und Laptop - keine Verbindung ins Netz mehr möglich

Registriert
10. Oktober 2010
Reaktionspunkte
3.671
Hallo,
heute war es so weit - Computerabsturz beim Surfen. Mein 8 jahre alter Laptop mit Vista und MS essentials gab eine kurze Warnung von sich (irgend was rotes mit dem Wort "App") und dann war erstmal Ruhe im Karton(Kläptop)...:heul:
Nach einem Neustart ging es kurzzeitig wieder mit dem Surfen, allerdings brach dann die Verbindung wieder zusammen. Surfen bzw überhaupt ins Netz ist nicht mehr möglich...:heul:
SMS-Schreiben geht aber. Wie bekomme ich das verdammte Teil wieder zum Laufen???
:confused:
Das ist übrigens ein LIDL-iNet-Stick, im D2 Netz...

Liest sich jetzt alles ziemlich doof:rolleyes:, aber ich würde mich trotzdem über einige hilfreiche Hinweise freuen...:)
Verzweifelte Grüße!
 
Welches Notebookmodell ist es genau?
Funktioniert es denn per LAN/WLAN?

Ansonsten den Stick an einem anderen PC/Notebook testen.
 
Zurück
Oben Unten