Probleme mit Film Freitag und Safari Maveriks

Sylver46

Master of Disaster
Registriert
19. November 2009
Reaktionspunkte
32
Ort
Kassel
Hallo Leute,

ich habe seit neustem OSX Maveriks auf meinem Rechner und seid dem kann ich den Filmfreitag Thread einfach nicht öffnen. Die Flut von Videos bringt mein Safari total zum abschmieren, es werden höchstens noch die ersten beiden Videos geladen, dann blockiert alles.

Youtube und co. gehen ohne Probleme.

Hat vielleicht noch jemand ein solches Problem. Es ist wirklich zum heulen, will mir doch die tollen Videos angucken^^
 
Hallo Sylver46,

nutze auch das Maveriks und kann diese Probleme nicht feststellen. Hast du es mal mit dem Firefox probiert? Bei mir gehts es aber auch mit dem Safari ohne Probleme.

gruß
thomas
 
Bei mir sowohl unter Safari als auch Chrome kein Problem die FilmFreitag-Threads unter Mavericks zu öffnen bzw. anzusehen!
 
Zurück
Oben Unten