probleme unter den randgruppen ;O)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
26. November 2001
Reaktionspunkte
2
Ort
dickes b
hi,

also ich fahre ja beides, bmxtb und bmx .....es gibt ja recht viele plätze in berlin wo man fahrn könnte. aber da is leider das problem mit den skateboardern.....

also die inliner, haben wir schon rausgefunden, hauen dann ab, wenn wir kommen und fahrn wolln.
aber die boarder....da gibts richtige kämpfe! manchmal fast prügeleien!

is das bei euch auch so? die boarder haben jetz viell. ne halle hier in berlin für den winter am start und wir dürfen da nich rein.


naja.... ich wollt ja eigentlich nur wissen, ob das bei euch auch so is?

gruß da FLoW
 
Nö...wir Radler kommen bestens mit Boardern zurecht....

Wenn wir mit unserm Programm durch sind grapschen wir uns auch schon ma n Board und der Bretteigner kriegt ma eben ei Rad und dann wird beiderseitig etwas abgespackt- das schafft Respekt voreinander und verhindert son Gekasper wie oben beschrieben.

Die Boarder bei uns haben im naechsten Dorf auch eine Halle, eine SEHR Gute mit offizieller Führung-aber wir dürfen nich rein.
Das is aber nich schuld der Rollbrettfraktion,sondern der Eigner,die eben denken ,Radfahrer hätte ein höheres Zerstörungspotential...

Ich bin grundsätzlich gegen irgendwelche Rivalitäten, denn ich finde Skateboarding hammerschwer und supergenial wenn mans draufhat,und weiss selber wie lange man braucht bis man sein Board einigermaßen beherrscht, fahr selber gerne Skateboard und würd mir nich im Traum einfallen lassen jemanden zu verurteilen weil er nich radfährt...Leider gibts viele von der Sorte,auch auf Boarder Seite aber ich würd nicht auf den Zug aufspringen- Fun Sport bleibt Fun Sport und wir haben so schon Probleme genug unseren Sport ausüben zu können !
 
wenn dir ein boarder im weg rum fährt einfach ummoshen
am besten ja mim tailwhip gegen das knie oder so
so wird man sie garantiert los
 
Bei uns is der SkatePark für BMXer und erst recht für MTBler gesperrt. Und wenn dich erwischen lässt hast nen paar Skater am Hals !! (aua):mad:
 
Hier fahren wir alle friedlich miteinander. Weiss nicht, warum ihr so Proble habt/macht. Ihr wollt alle nur Fahren und Spass haben.
 
also hier in HH nerven die boarder manchmal schon gut ab, fahren immer vor der jumpbox hinundher und denken essei ne minirampe, dann sagt man denen 1000x nett sie sollen wechgehn in die minirampe und sie tuns net, dann haben se selberschuld wenn man sei umbolzt...

zum glück sind aber net alle so :)
nen paar von denen sind gute kollegen :cool:
 
nein ich meine definitv tailwhip!!!
ich weiß schon wovon ich spreche!!!
 
Original geschrieben von lagy
nein ich meine definitv tailwhip!!!
ich weiß schon wovon ich spreche!!!

Wenn du n Tailwhip machst und dabei n Knie triffst,wirste den Trick aber höchstwahrscheinlich nich stehen und damit machste dich dann tierisch lächerlich...

Aber wahrscheinlich würdeste eh nich treffen und dann durchgeklatscht werden.:lol:
 
Original geschrieben von Bremerhavener


Wenn du n Tailwhip machst und dabei n Knie triffst,wirste den Trick aber höchstwahrscheinlich nich stehen und damit machste dich dann tierisch lächerlich...

Aber wahrscheinlich würdeste eh nich treffen und dann durchgeklatscht werden.:lol:

Labert nicht so viel :D sondern macht mir da bitte mal ein Video von :D :D :D
 
Original geschrieben von Bremerhavener
Ich bin grundsätzlich gegen irgendwelche Rivalitäten, denn ich finde Skateboarding hammerschwer und supergenial wenn mans draufhat,und weiss selber wie lange man braucht bis man sein Board einigermaßen beherrscht, fahr selber gerne Skateboard und würd mir nich im Traum einfallen lassen jemanden zu verurteilen weil er nich radfährt...Leider gibts viele von der Sorte,auch auf Boarder Seite aber ich würd nicht auf den Zug aufspringen- Fun Sport bleibt Fun Sport und wir haben so schon Probleme genug unseren Sport ausüben zu können !

so ist es....scheiss egal ob skateboard, bike, inliner, usw...man sollte respekt vor einander haben !

irgendwelches gruppen-denken ist lächerlich....und wemm man sich gegenseitig nur anpisst dann trägt es nicht grad dazu bei um mehr spots oder hallen , was auch immer zu bekommen !

lagy : Use your brain !
 
lass das mim tailwhip mal meine sache sein!!!!!!!
wenn mich leute auslachen dann ist das doch mein problenm und nicht deins!!!!!!!!!







sucker ich verbrenn dich wie napalm
 
wenn jemand sein gehirn benutzen sollte dann seid ja wohl ihr das!!!!
obwohl ihr habt wahrscheinlich gar keins!!!!!
oder kennt ihr das wort IRONIE nicht???
man sollte erst mal verstehen was hinter einer aussage steckt bevor man sich darüber das maul zerreisst!!!!
@pagey
denk nach bevor du mich verssuchst anzupissen!!!!!


sucker ich verbrenn dich wie napalm
 
@bremer...
durchgeklatscht würde ich garantiert auch nicht werden denn im gegensatz zu dir bin ich keine pussy die nur ihr maul aufreisst!!!!!


sucker ich verbrenn dich wie napalm
 
Schlagt Euch, ich will Gehirn sehen (wenn schon nix von zu spüren ist)...
 
Original geschrieben von lagy
@bremer...
durchgeklatscht würde ich garantiert auch nicht werden denn im gegensatz zu dir bin ich keine pussy die nur ihr maul aufreisst!!!!!


sucker ich verbrenn dich wie napalm

...bzw. einer der nachdenkt bevor er was schreibt...:lol:

Ironie hast du übrigens in keinem deiner Sätze verbaut, sondern lediglich abstruses, relativ gedankenarmes Gewirr an kurzen, prägnanten Füllwörtern und Ausrufezeichen.
Doch wenn du es wünscht, wäre ich gern gewillt dir die tatsächliche Definition von Ironie und Zynismus zu präsentieren...

Deine anstössige und völlig unpassende Signatur würde ich auch noch einmal überdenken sonst möcht ich von dir gerne eine kurze Aufstellung deines Wissens über die bisherige Nutzung von Napalm in der jüngeren Geschichte präsentiert bekommen...

Und nun zurück zum eigentlichen Thema, sonst gibts hier kein Stress mit Boardern sondern unter Radfahrern und solchen,die es gerne wären... (DAS ist auch keine Ironie,aber trotzdem mit Sicherheit etwas zu hoch für dich :rolleyes: )
 
@Bremer: Hammer. mir aus der seele gesprochen...

der super spruch *achtung ironie* ist von Azad, aus dem Lied Napalm... trotzdem total unangebracht.

und mir ist aufgefallen das es nichtmal signatur ist, sonder es wird jedes mal reingeschrieben :D :D :D

klarer fall von vollidiot.

d|53R <- cool wa *lol*
 
bei uns gibts drei arten von boardern.
-Die immer da seier (machen nie probs, sind immer gut drauf, die lass ich dann auch mal mein bike benützen)

-Die Stillen (sagen nichts und üben ganz still ihr ding, wollen keinen stören, und wollen auch nicht gestört werden)

-Die Pseudo-boarder ( können nichts, legen sich mit allem und jedem an, blockieren ramps und sowas.)

Die pseudoboarder kriegen ab und an mal welche gebacken, dann sindse erstmal fürn tag wech. dann hat man seine ruhe! sonst is aber alles ok bei uns in da city!
 
ich muss doch wohl besser wissen wie meine aussage gemeint du kleiner homo!!!! und wenn ich das ironisch gemeint habe dann war das auch so und wenn du das dann nicht so siehst kann ich leider nichts dafür!!!!
und zu meiner signatur brauche ich mich auch nicht zu rechtfertigen!!!! wenn es dich interessiert was es mit napalm auf sich hat dann lies es bitte schön im netz nach!!!
und zu deinem restliche geschwätz brauche ich ja eigentlich auch nichts mehr zu sagen!!!! du kennst mich ja so gut und kannst genau beurteilen das ich kein radfahrer bin!!!!

und jetzt zum schluss extra für dich

sucker ich verbrenn dich wie napalm
sucker ich verbrenn dich wie napalm

und für dich disser auch noch mal nen unangebrachten spruch


sucker ich verbrenn dich wie napalm
sucker ich verbrenn dich wie napalm

geht´s noch !!! closed !!!!!!!!!!! anm. d. red.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten