proceed FST - rahmen und nu?

Registriert
22. Juli 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Moin,

seit Freitag nenne ich dank dem großen E (bisher nur virtuell...) einen Proceed FST-Rahmen mein eigen. Nun kommt man unweigerlich zu dem Punkt, wie es weitergeht mit dem schönen Stück Aluminium.

Folgendes schwebt mir momentan vor. Meinem Geldbeutel zwar noch nicht, aber muß ja nicht alles sofort sein ;)

Gabel: Lyrik U-Turn, 1,5"-Schaft
Dämpfer: Manitou Coil X4 (ist schon im Rahmen drin, also erstmal keine Änderung)
Felgen: DTSwiss 5.1d oder 6.1d
Naben: DTSwiss FR440. VR 20mm Steckachse, HR 12mm
Speichen: DT Revolution schwarz
Reifen: Big Betty oder...
Pedale: noch offen
Kurbel: Truvativ Holzfeller Triple
Innenlager: Truvativ Howitzer Team
Kette: SRAM PC971
Kasette: SRAM PowerGlide PG970
Umwerfer: X9
Schaltwerk: X9
Schalthebel: X9
Lenker: Syntace VRO Vetcor Lowrider 680mm
Vorbau: Syntace VRO T-Stem OnePointFive
Steuersatz: FSA Orbit Extrem Pro 1,5"
Bremsen: Avid Code / Hope M4 (Scheiben auf jeden Fall 203mm)
Sattelstütze: Syntace P6 / FSA FR 200
Sattel: noch offen..

Nachdem ich noch n bißchen Zeit bis zur Beschaffung der nächsten Komponenten-Runde habe, wäre ich für freundliche Hinweise zur Ausstattung natürlich sehr dankbar :)
 
Hi,

die teileliste ist ja schon recht imposant, v.a. gabel und LRS.
um dem ganzen die krone aufzusetzen wie wärs mit CrankBrothers 5050 Pedalen und nem Selle Italia SLR Sattel?
Obwohl der SLR ein Rennsattel ist, kann man ihn auch auf alle anderen geräte schreuben vor allem weil er leicht (140g) ist.
 
Ich hab den thread im freeride-forum nochmal erstellt, da hier die resonanz sehr gering war. Auch stimmt die Liste nicht mehr so ganz ;)
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=276743

Gabel: Lyrik 1 1/8"
Dämpfer: Manitou Coil X4
Felgen: Mavic EX721
Naben: Hope Pro II
Speichen: Sapim

Reifen: Big Betty
Pedale: öhm ;)
Kurbel & innenlager: XT
Kette: PG 991
Umwerfer: X9
Schaltwerk: X9
Schalthebel: X9
Lenker: Syntace VRO Vetcor Lowrider 680mm
Vorbau: Syntace VRO DH
Steuersatz: FSA Orbit Extreme Pro 1.5 Reduction
Bremsen: Hope M4, 203mm
Sattelstütze: Thomson
Sattel: Selle Italia Flite Gel Flow

rot fehlt noch. der rest vorhanden bzw im zulauf ;)
 
Zurück
Oben Unten