Protektorenpflicht Saalbach Bikepsrk

Registriert
4. August 2023
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich wollte bald nach Saalbach/Leogang in den Bikepark fahren
Jetzt kam mir die Frage, ob ein Rückenprotektor Pflicht dort ist?
Im Internet finde ich dazu nix :)
 
Ich würde als Bikeparkbetreiber mir von jedem User bestätigen lassen das bei Verletzungen ohne Schutzausrüstung alle Kosten ( Bergung , Material u. Zeitaufwand ect. ) vom User wegen Leichtsinn , Dummheit , Selbstüberschätzung usw. selbst zu tragen sind.

österreicher erkennt man wirklich immer und überall
ist schon ein ganz besonderes völkchen
 
Muss so ein beleidigender Ton wirklich sein? :ka:
Man kann es beleidigend, sarkastisch, ironisch oder wie auch immer rüber bringen. Wichtig ist, dass der Angezeigte sich Gedanken macht. Stumpf beleidigend verschließt jedoch oft die Tür zum einfachen Gemüt. Das sollte man vorher prüfen, kann ja auch reine Unwissenheit sein. Kaufst ja heute an der Arbeit dein EMTB und Google sagt, fahr damit in die Alpen, is ja ein Mountainbike! Da kann es sogar als clever gewertet werden, wenn die Frage nach Schutz kommt. Wie viele trollen da ohne Helm rum.
 
Man kann es beleidigend, sarkastisch, ironisch oder wie auch immer rüber bringen. Wichtig ist, dass der Angezeigte sich Gedanken macht. Stumpf beleidigend verschließt jedoch oft die Tür zum einfachen Gemüt. Das sollte man vorher prüfen, kann ja auch reine Unwissenheit sein. Kaufst ja heute an der Arbeit dein EMTB und Google sagt, fahr damit in die Alpen, is ja ein Mountainbike! Da kann es sogar als clever gewertet werden, wenn die Frage nach Schutz kommt. Wie viele trollen da ohne Helm rum.
Jedenfalls scheint der TE sich ja Gedanken darüber zu machen, deswegen hat er den Post hier erstellt.
Dass er im Internet nicht fündig wurde, ist nun auch kein Grund ihn blöd anzumachen.
Aber es gibt halt immer Typen wie @grey, die hier im Internet einen auf dicke Hose machen müssen. Schade eigentlich.
 
Jedenfalls scheint der TE sich ja Gedanken darüber zu machen, deswegen hat er den Post hier erstellt.
Dass er im Internet nicht fündig wurde, ist nun auch kein Grund ihn blöd anzumachen.
Aber es gibt halt immer Typen wie @grey, die hier im Internet einen auf dicke Hose machen müssen. Schade eigentlich.
Daraus resultieren auch die besten Kaufberatungen! Ein Traum, dieses Internetz! Zumindest in der Zeit, wo noch nicht Jeder rein kam :lol:
 
Jedenfalls scheint der TE sich ja Gedanken darüber zu machen, deswegen hat er den Post hier erstellt.
Dass er im Internet nicht fündig wurde, ist nun auch kein Grund ihn blöd anzumachen.
Aber es gibt halt immer Typen wie @grey, die hier im Internet einen auf dicke Hose machen müssen. Schade eigentlich.
So siehts aus...
Ich fahre schon lange Enduro und brauche keine Predigt, was sinnvoll ist und was nicht, hab auch nicht danach gefragt.
Aber scheinbar is es für manche Leute zu schwer in einem Forum einfach die Frage zu beantworten.
Danke an alle, die mir weitergeholfen haben, jetzt weiß ich mehr :)
 
Zurück
Oben Unten