Pyga oneten29 lightweight build

Registriert
22. September 2010
Reaktionspunkte
37
Ort
Eupen - Belgien
IMG_1873.JPG


IMG_1831.JPG


Gabel: RS reba 120
Kurbel: RaceFace turbine 22/36
lenker: RaceFace next
X.O schaltung
..
 
Stimmert, aber specialized fahrt nicht so top wie Pyga....
Und specialized Rahmen und lagern.... :confused:

Was :confused:
Specialized fährt nicht so Top wie Pyga ? Kannst du das etwas genauer beschreiben ;)
Du meinst wohl das die Lagerqualität bei Specialized nicht gut ist.Da ist alles im grünen Bereich.

Was mir aber absolut besser gefällt als bei Speci sind die Pyga Rahmenfarben :daumen:
 
Hm...mein Holländisch ist zu schlecht....sind das nun ENVE Felgen? Ich glaube ein ONETEN aus Berlin hat unter 11kg oder?
Aber ich habe auch nur mit 1x10 Antrieb aufgebaut.
ich hatte am Anfang 11,7kg aber aktuell bin ich ca. bei 12,1 kg durch diese Massnahmen.
Ich könnte noch unter 11 wenn ich leichtere Reifen, Carbon Stütze, leichteren Sattel und so verbaue...

@Nifrodne: sehr geiles Rad, Viel Spass damit!!
 
Alles Vorliebensache. Ich mag die Geometrie der Pygas lieber, als die der Specializedbikes. Das Stumpi ist doch außerdem ein reines AM-Bike:D
Wir machen den Import übrigens nicht mehr, sondern haben ihn an TriCycles abgetreten;)
 
Stimmert, aber specialized fahrt nicht so top wie Pyga....

Sorry - Quatsch. Nen Rad muss zum Fahrer und seinen Vorlieben passen.

Sonst bräuchten wir alle nur noch ein Rad - nämlich DAS Beste.


Davon abgesehen mag ich Speci auch nicht, aber nicht weil die schlechte Räder bauen, sondern weil zu viele glauben, dass sie die besten Räder bauen. Zu viele glauben, weil sie etwas teurer sind, es elitärer wäre damit rumzufahren. Und per se zu viele damit rumfahren. :D :D :D

.....(hoffentlich liest das mein Bikekumpel nicht, der sich gerade ein neues Speci gekauft hat...weil es am besten zu ihm passt.). :D
 
Zurück
Oben Unten