Pyga oneten29 lightweight build

Sorry - Quatsch. Nen Rad muss zum Fahrer und seinen Vorlieben passen.

Sonst bräuchten wir alle nur noch ein Rad - nämlich DAS Beste.


Davon abgesehen mag ich Speci auch nicht, aber nicht weil die schlechte Räder bauen, sondern weil zu viele glauben, dass sie die besten Räder bauen. Zu viele glauben, weil sie etwas teurer sind, es elitärer wäre damit rumzufahren. Und per se zu viele damit rumfahren. :D :D :D

.....(hoffentlich liest das mein Bikekumpel nicht, der sich gerade ein neues Speci gekauft hat...weil es am besten zu ihm passt.). :D

Ist Käse was du schreibst.
Ich glaub nicht das Specialized die besten Räder baut.Aber es sind mit die besten die man kaufen kann....
Was ist an einem Speci Elitär ?
Aber egal...was soll man in dem Pyga Forumsbereich auch anderes schreiben :D
Ich mag die Marke Pyga und das ONETWENTY 650b steht bei mir ganz oben auf meiner "Habenwill" Liste.
 
Zurück
Oben Unten