Qualitätsprobleme bei Gore Bike Wear Alp-X 2.0 GT

Ich habe die Jacke heute über den Händler bei Gore eingereicht. Mal schauen, ob die Reklamation von Gore akzeptiert wird. Ich werde berichten....
 
Bin auch weg von gore,völlig überteuert und viel zu viel in den himmel gelobt.weniger ist mehr,und da ist für mich jetzt endura erste wahl.top qualität und gutes preis leistungsverhältniss.
 
wems passt, bin offenbar zu fett für Endura - mir passte z.B. die Hummvee beim Globi nichtmal in XL und das bei knapp 70kg... ausserdem fand ichs einfach zu schwer, zu sackartig.
Bei den Westen hatte ich mal die Packagilet getestet - meine Hüftknochen gingen nicht konform mit Endura. Entweder passte es dort dann ging der Latz hinten bis unter die Kniekehlen - oder es war oben viel zu eng aber Länge hätte gepasst. Fand ich zudem unangenehm in der Haptik, zu Plastikartig.

Aber jeder wie er mag. Kaufe z.B. bei Klamotten auch die hier oft hochgelobten Vaude Sachen nicht mehr, passte mir vorne wie hinten nicht.
Da muss halt jeder schauen was ihm gefällt und vor allem auch passt. Trage auch nicht nur Gore. Hab auch Castelli, jede Menge Rose Hausmarke, Sugoi, Ziener, Giordana usw... was halt passt und gerne auch im Angebot war.
 
Meine Gore Jacke wurde mittlerweile vom Hersteller aus Kulanz repariert. Der Riss wurde überklebt, so dass der Reißverschluss wieder problemlos zu öffnen und zu schließen ist. Aus Sicht von Gore ist es kein Konstruktionsfehler sondern ein Bedienungsfehler, wenn der Reißverschluss sich verfängt und die Jacke kaputt reißt.
 

Anhänge

  • IMG_8534.JPG
    IMG_8534.JPG
    178,7 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben Unten