Ersatz für Gore Alp-X Zipp Off gesucht

Registriert
20. März 2012
Reaktionspunkte
96
Ort
Augsburg
Liebe Forumsfreunde,
leider hat es das von mir geliebte Gore Alp-X Jersey kürzlich zerrissen (das hier ist das Teil: https://www.bike-components.de/blog...sey-und-gore-bike-wear-alp-x-pro-2in1-shorts/)

Am liebsten hätte ich ja das Ding (in M) exakt so nochmal gekauft. Im Netz sind leider nur noch ein paar in L verfügbar. Kennt jemand von Euch etwas Ähnliches mit Zip-Off-Ärmeln als adäquaten Ersatz? Attraktiv fand ich daran, dass es quasi 2 Trikots in einem sind und den breiten Temperaturbereich. Mit Ärmeln von unter 10 Grad bis über 30 als Kurzarm-Trikot. Auch die mehreren Taschen will ich nicht mehr hergeben.

Besten dank für alle Tipps. Falls jemand ein gebrauchtes in Größe M zu verkaufen hat, könnte ich auch schwach werden..
 
Zurück
Oben Unten