Radon Swoop 200 Gewicht

Registriert
6. Juni 2014
Reaktionspunkte
0
Da ich im Internet keine Tests gefunden, habe frage ich hier mal rum. Hat jemand ahnung wieviel dei Radon Swoop 200 Serie wiegt? Angeben ist ja 15,35-15.95kg bei Rahemngröße S. Kann mir aber kaum vorstellen, dass das 8.0 mit Boxxer RC und Kage RC auf kanppe 16Kg kommt. Kann mir da jemand weiterhelfen?????
 
Da ich im Internet keine Tests gefunden, habe frage ich hier mal rum. Hat jemand ahnung wieviel dei Radon Swoop 200 Serie wiegt? Angeben ist ja 15,35-15.95kg bei Rahemngröße S. Kann mir aber kaum vorstellen, dass das 8.0 mit Boxxer RC und Kage RC auf kanppe 16Kg kommt. Kann mir da jemand weiterhelfen?????

wieso fragst du nicht im Radon Teil des Forums nach!?
Ist ja auch etwas vom Leichtbau entfernt :(
 
Hi,
kann mir jemand sagen welche Buchsen Maße ich für das Radon swoop 200 brauche? Meine sind nämlich schon mach ein paar Monaten komplett ausgeschlagen :/
Habt ihr auch Vorschläge von welcher Marke ich mir die Buchsen holen sollte, damit die länger halten?
Vielen Dank für Antworten!
 
Zurück
Oben Unten