Radtransit von Tübingen nach Hoyerswerda

Thias

気にしない
Registriert
28. März 2004
Reaktionspunkte
3.948
Ort
Tübingen
Moin!
Fährt vielleicht zufällig wer demnächst diese Stecke und könnte ein Cannondale F800SL mitnehmen?
Das Ding ist in so gutem Zustand, dass ich einen Versand gern vermeiden würde... :D

Ansonsten bitte im Thread bei den Youngtimern gern Tipps zum Zerlegen :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Als Käufer würde ich selbst nach Tübingen fahren, wenn ich das unbedingt haben wollte.
das wären 6 1/2 Stunden hin und 6 1/2 Stunden zurück.Ganz ehrlich, ich würde da auch erstmal hier in der Runde fragen.Wenn man da auch noch ne Übernachtung dran hängt kannste ganz schnell 300€ zum Kaufpreis dazurechnen.
 
Ich gebe zu, es ist ein Schuss ins Blaue. Aber könne ja sein, dass es zufällig bei jemandem passt.

Heute war ich beim Radladen und hab mir einen Karton besorgt. @hohenstaufen hat mir gute Tipps zum Verpacken geschrieben - danke dafür! Mal sehen, wann ich zumZerlegen und einpacken komme...
 
Zur Not halt in 2 Paketen. Hauptsache der Rahmen ist nach allen Seiten gut gepolstert und mit Abstand zum Karton-Äußeren.
Ich mache da meist noch zusätzliche Stabilisatoren in Form von gefalteten Kartons über die gesamte Höhe und Breite rein, die zur Not Schläge (andere Kartons) von der Seite oder von oben abfangen können.
 
Zurück
Oben Unten