Rahmen gebrochen. Wer kann das schweißen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wenn er da seine besten Schweissnähte eingestellt hat......dann weiss ich nicht......
Die Schweißnaht muß nicht unbedingt ein Augenschmaus sein. Sie muss vor allem halten.

Ich hab meinen Alurahmen vor zwei Jahren von Peter Voitl (Voitl-Bikes) schweißen lassen, nun noch nen zweiten Rahmen, und ein Kumpel seine gebrochene Spectral-Schwinge. Hält alles, und die Preise waren absolut fair.
 
habe ich schon geschaut, wenn du die drei firmen meinst die ich gefunden habe. die sind halt ziemlich weit weg.

Also nur für den fall das du nicht hier bist um uns an der nase herumzuführen, ja die firmen meinte ich. Und wenn du es wirklich fachgerecht geschweißt haben willst wirst du um das zerlegen des rades und den versand nicht drum herum kommen. Die wald und wiesenbrutzler wissen schon warum die da nicht dran gehen.
 
konnte nichts zu deinem Standort finden,
aber im Raum Trier bzw Luxemburg könnte ich jemanden vermitteln
ansonsten wurden ja schon brauchbare Infos (Alutech anschreiben) gegeben
 
Also nur für den fall das du nicht hier bist um uns an der nase herumzuführen, ja die firmen meinte ich. Und wenn du es wirklich fachgerecht geschweißt haben willst wirst du um das zerlegen des rades und den versand nicht drum herum kommen. Die wald und wiesenbrutzler wissen schon warum die da nicht dran gehen.
schwierig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten