Erledigt Rahmenset Mongoose Iboc-Team 1989 oder '90

Registriert
11. April 2015
Reaktionspunkte
774
Hallo zusammen,

ich suche ein Mongoose Iboc-Team Rahmenset (gern mit dazugehöriger Sattelstütze / Vorbau etc) von 1989 oder 1990 in Originalzustand. Es ist das Modell mit der geraden Gabel (siehe Screenshot des Prospekts von 1990). Farbe egal. Größe ginge ab 48cm RH. Evtl. würde ich auch ein Komplettrad nehmen, aber lieber wäre mir das Rahmenset.

Vielen Dank schon mal. Bin gespannt, ob eins auftaucht. LG Christopher
Screenshot_20230717_142409_Adobe Acrobat.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Rahmenset Mongoose Iboc-Team 1989 oder '90
viel glück!

"farbe ist egal" geht beim team nicht.
gab's ja nur in blau/schwarz, oder?

es sei denn du würdest auch ein signature in erwägung ziehen.
das ist aber glaube ich sehr selten - das hab ich tatsächlich noch nie in natura gesehen.
 
viel glück!

"farbe ist egal" geht beim team nicht.
gab's ja nur in blau/schwarz, oder?

es sei denn du würdest auch ein signature in erwägung ziehen.
das ist aber glaube ich sehr selten - das hab ich tatsächlich noch nie in natura gesehen.
🤣 danke! das signature interessiert mich weniger. "farbe egal" bedeutet, daß ich mich nicht mehr genau an die 89er farbgebung erinnere. ich glaube, es war ein grauton (heller als das 90er) ohne blau.
 
Hallo,
kann einen kleinen PRO in blaugrau mit gerader, schwarzer Gabel anbieten; Bj. kein Plan.
RH 46 M-M / 50,5 M-O
Oberrohr 55 M-M
Steuerrohr 9

Grüße
ich habe den rahmen vorhin bei der post abgeholt und 4 stunden lang ausgepackt :D. ich habe noch nie einen soo gut verpackten rahmen geschickt bekommen und er ist wunderschön mit seiner patina! vielen dank! ✌️
 
Hey @Mr_Brown, sensationell dass du da fündig geworden bist. Und dann auch noch soooo ein schöner Rahmen aus 89ig. Glückwunsch 8-)

Wenn ich das richtig erkenne- fährt John T. das IBOC mit Deore II und XT Daumies. Bin gespannt was du draus machst... Viel Spaß und Hau rein:crash:
 
Johnny T. Masterclasse- Wie cool ist das denn:anbet:

Finde ja auch den steilen Tioga T-Bone auf dem 3. Bild Endgeil an dem Gerät und Shimano sollte wohl auch gesetzt sein.

Hast du sonst schon nen Plan oder suchst du noch Teile?
 
Johnny T. Masterclasse- Wie cool ist das denn:anbet:

Finde ja auch den steilen Tioga T-Bone auf dem 3. Bild Endgeil an dem Gerät und Shimano sollte wohl auch gesetzt sein.

Hast du sonst schon nen Plan oder suchst du noch Teile?
t-bone liegt bereit, aber ein "cooler" mit nur 10% steigung für die harten jungs🤣 von @oli_attack. ansonsten wird es voll-xt II mit grauen araya rm 17 und schwarzer sattelstütze. etwas eklig könnte es für euch beim sattel werden. als ich mir genau dieses mongoose in weinrot 1989 endlich zusammengespart hatte, hatte ich einen girardi regal draufgemacht, schwarz mit kupferfarbenen nieten (k.a., was mir damals so daran gefiel), und vor kurzem, noch bevor ich wußte, daß ich diesen rahmen bekomme, lief mir genau so einer in nos zu. ich mag solche zufälle (?) und er muß da drauf. sieht optisch n bissel aus wie der seriensattel vom 1989er iboc team (s.u.) - das ist die einzige entschuldigung, die ich habe 😄. als kurbel kommt auch so ne eierige mit biopace drauf. soweit die momentane planung.
gO00Y.jpg
 
Von mir auch tosender Applaus!
Das Blau ist ansich schon eine Augenweide, aber in Kombination mit dem Kupfer in absoluter Harmonie.
Du rockst das!
Und ja, es müssen es nicht immer nur Flites oder Turbos sein. Es tut richtig gut, mal auch die Underdogs auf der Bühne zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten