Raidon brauner Film auf den Eintauchrohren

Registriert
10. Juli 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Koblenz
Hallo,

habe seit kurzem einen seltsamen Film auf der Gabel... ist dick schmierig und braun, fast irgendwie rostig. Die Gabel habe ich immer schön geplfegt und mit Brunox geschmiert.

Hat jemand ne Idee was das sein kann?
 
wenn sie viel im regen gefahren wurde, könnte sich wasser im casting gesammelt haben. oder vielleicht auch kondeswasser vom kalt ins warme.
kenne das eigentlich nur von den "billigen" suntour gabeln.
entweder zum bikehändler oder wenn du dich im stande siehts mal selbst auseinander schrauben, das innenleben dürfte ja übersichtlich sein.

bastelfreak
 
mmmhhhh ich würd sagen könnt alles von beidem sein...

da auf meinem Winterbike montiert...

hm klingt nach SUNTOUR Support:-(
 
Zurück
Oben Unten