RC Modelle, gibt es sie wirklich?

Burli

BrexbachGemsen
Registriert
11. August 2003
Reaktionspunkte
240
Ort
Westerwald
Hallo zusammen,

meine Frau hat am 07.01.06 ein RC8 bestellt. Das zum x-ten mal verschoben wurde. Nun ist die Rede von Mitte, Anfang Juni. :mad:

Gibt es eigentlich überhaupt jemanden der in 2006 schon ein RC Modell erhalten hat? Was machen die anderen die eins wollten, habt ihr vernünftige Alternativen gefunden? Abbestellt? Geheult? Verklagt? Knochenbrecher geschickt?

Gruß Burli

P.S.: Man könnte meinen ich rutsche ins Komische ab, aber wir sind langsam wirklich am Ende mit unserem Latein und gefrustet wie nie und lustig ist das schon lange nicht mehr.
 
$@!t schrieb:
storno, ab zum local dealer.
keiner zwingt euch zu warten...aber geiz ist ja soo geil

jep - mehr gibts dazu nicht zu sagen, denke ich. Alternativen? Sicher genug, wie wärs mit nem Cheetah 4Stoker oder nem Cube Sting - das müsste die Tage auch endlich lieferbar sein.

Gruß
Peter
 
Die RC-Modelle gibt´s tatsächlich. Bei mir steht zumindest eins ´rum. :daumen: Ein schönes schwarzes RC9! Bestellt am 13.01.06, abgeholt am 09.02.06!
 
Jo bei mir steht auch eins. RC7 anfang Februar bestellt und ich konnte es sogar 6 Wochen vor VMT abholen.
Es gibt sie also wirklich :daumen:
 
Erstaunlich, erstaunlich. :confused:

Meine Frau hat am 07.01.06 bestellt mit Termin KW 7und erleben seit dem die "unglaubliche Geschichte Teil 99".

Ich denke wir werden mal alles zusammen schreiben und mal Bike und Co anschreiben. Was nützt es immer Bikes von Canyon toll zu testen, wenn man Sie nicht bekommt?
Ich war selten so sauer, wenn ich was kaufen wollte und hier geht es um das Hobby, das Spaß machen soll. :mad:

Wie dem auch sei nun schaue ich erst mal mit Hochdruck, wo wir ein anderes Bike herbekommen.

Gruß Burli
 
Ich habe mich letzten Mittwoch relativ spontan für ein Specialized Epic Marathon entscheiden und hatte es zwei Tage später in Händen. Und das zu einem Preis, bei dem Canyon nicht mithalten kann, zumindest wenn man alles zusammenrechnet (zzgl. Verandkosten, etc.).

Lange Rede kurzer Sinn: stornieren und beim Händler kaufen.

Nicht nur Versandbikes haben nämlich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
 
Den Händler, der dir das Specialized Epic Marathon (Listenpreis: 3.650€) zum selben Preis wie das ähnlich ausgestattete RC8 (2.299€) gibt, den musst du mir zeigen. Für den Preis kauf ich auch was...
 
Hallo,

zunächst einmal tut es uns leid, dass bei den RC 8 Modellen eine solche Verwirrung aufgetreten ist. Um diese zu reduzieren, folgende Info: die zweite Lieferung der RC 8 Rahmen, kam zum einen verspätet und zum anderen leider nicht vollständig - dies wurde uns anders avisiert. Wir werden umgehend alle Bestellungen nochmals kontrollieren und Euch so schnell wie möglich auf den aktuellen Stand bringen.

Vielen Dank für Euer Verständnis, auch wenn es sicher langsam nachläßt.

Viele Grüße,
Gesine
 
@Staabi/Gesine:

So langsam wird's aber Zeit, dass sich jemand von euch in den Flieger setzt und den bösen Jungs da drüben mal die Ohren so richtig lang zieht..... :D.
 
Zurück
Oben Unten