RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

FIZIK Paire de Chaussures Terra Ergolace X2 Teal Blue/Black​

vom 12.1. sind auf Complete mit funktionierender Colissimo Trackingnummer, nur noch nicht unterwegs.

Eigentlich hatte ich gehofft, dass die fizik-vento-powerstrap-r2-aeroweave in meiner Größe mal günstiger als knapp 90 EUR werden.

Weil hier immer alle meckern, das wäre meine sechte Bestellung seit November, dabei Null Stornierungen wegen nicht vorhandener Ware, nur der Focus Rahmen nach knapp einen Monat, weil ich dann doch nicht überwiesen habe, der Rest alle mit Kreditkarte bezahlt und 2x ohne Code bestellt.
 
XX1 T-Type geschafft. Nach gut 10min Bestellprozess gab es ein "KIITOS TILAUKSESTASI!"

Via Finnland & Mondial. Wenn sie kommt ein ansehnliches Schnäppchen. Dann könnte die noch nicht verbaute RCZ Transmisson GX Gruppe aus 2023 direkt um knapp 200Gr erleichtert werden :D

Anhang anzeigen 1862254
Habe auch mal zwei mitgenommen :D
Die eine war mit Punkten echt günstig:daumen:
1707468435080.png
 
XX1 T-Type geschafft. Nach gut 10min Bestellprozess gab es ein "KIITOS TILAUKSESTASI!"

Via Finnland & Mondial. Wenn sie kommt ein ansehnliches Schnäppchen. Dann könnte die noch nicht verbaute RCZ Transmisson GX Gruppe aus 2023 direkt um knapp 200Gr erleichtert werden :D

Anhang anzeigen 1862254
Wie kommst Du darauf dass es die XX1 ist und nicht XX wie überall beschrieben?
 
Vielleicht kann ja @MTBMaverick mal einen kurzen Blick drauf werfen... Die Seite ist unfassbar langsam und die Cookies (eingeloggt) bleiben geht auch nicht.

Also bei mir ist die Geschwindigkeit (fast) wieder normal. DDoS Attacken wirst du (mWn / gefährliches dreiviertel Wissen) von extern nicht erkennen können. Ich würde aktuell eher auf hausgemacht tippen.
 
SRAM CHAINSET X01 EAGLE 32T DUB 170MM W/O BB (00.6118.576.032)
ist für DUB BSA MTB 100 und DUB PF MTB 121 Innenlager, wenn ich richtig sehe?
Nicht für 68/73?
 
Hat jemand Lust mit mir zu mutmaßen, ob es sich bei den gestrigen Brems/Schalthebeln tatsächlich um einen linken und rechten Hebel handelt? Oder sind es zwei linke Hebel mit unterschiedlich langen Leitungen? :lol:

  • SRAM FRONT Disc Brake RIVAL (L.1000mm) w/o disc Black (100393) = 69.99e instead of 350.44e
  • SRAM REAR Disc Brake RIVAL (L.2000mm) w/o disc Black (100394) = 69.99e instead of 350.44e
 
Hat jemand Lust mit mir zu mutmaßen, ob es sich bei den gestrigen Brems/Schalthebeln tatsächlich um einen linken und rechten Hebel handelt? Oder sind es zwei linke Hebel mit unterschiedlich langen Leitungen? :lol:

  • SRAM FRONT Disc Brake RIVAL (L.1000mm) w/o disc Black (100393) = 69.99e instead of 350.44e
  • SRAM REAR Disc Brake RIVAL (L.2000mm) w/o disc Black (100394) = 69.99e instead of 350.44e
Würde keinen Sinn machen. Steht ja auch front & rear. Eigentlich :D
 
XX1 T-Type geschafft. Nach gut 10min Bestellprozess gab es ein "KIITOS TILAUKSESTASI!"

Via Finnland & Mondial. Wenn sie kommt ein ansehnliches Schnäppchen. Dann könnte die noch nicht verbaute RCZ Transmisson GX Gruppe aus 2023 direkt um knapp 200Gr erleichtert werden :D

Anhang anzeigen 1862254
Klappt bei mir leider nicht, nach Auswahl des Lieferortes funktionierte der Code nicht mehr 🙈
 
Zurück
Oben Unten