RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Der heutige gr1600 hat zumindest ne andere Nummer im titel als der letzte mit boost.

Hat die Nummer eine ähnliche bewandnis wie z.b. bei RS Gabeln?
 
hmm.. ich hab sie erst jetzt genauer angeschaut.. sehe ich das richtig, dass bei den MT5 aus dem September shiftmix für I-Spec EV dabei sind? die 4L und 4R lassen mich vermuten, dass das Shiftmix Serie 4 ist?

Nice.. die brauch ich wohl =)
 
Bei RCZ war es billiger. 187€ inkl. Scheiben und Versand :daumen:
Was ist daran billiger?

Bei use elitebikes z.b. gibts Monolithic Scheiben für ca 10 Euro, wer sie überhaupt braucht.

Somit bist du ungefähr gleich vom Preis und alles direkt lieferbar.


Rcz hatte mir die Cura 4 übrigens 2mal storniert, nach Monaten. Dann haste lange gewartet, und am Schluss gar keine Bremse .


Für mich wars ok, brauchte die eh net🙂
 
Der heutige gr1600 hat zumindest ne andere Nummer im titel als der letzte mit boost.
RCZ halt... Im Newsletter steht was von Boost, beim Artikel selber steht nichts dabei. Für Boost gibts auch nen anderen GR1600:
1701851701749.png

Der Boost ist übrigens angeblich auf Lager. Mal schauen ob der noch dieses Jahr kommt...
 
RCZ halt... Im Newsletter steht was von Boost, beim Artikel selber steht nichts dabei. Für Boost gibts auch nen anderen GR1600:
Anhang anzeigen 1825324
Der Boost ist übrigens angeblich auf Lager. Mal schauen ob der noch dieses Jahr kommt...
Auf den boost LRS warte ich auch noch, steht aber aktuelle immer noch auf En Cours,hab aber auch erst Anfang November bestellt.
Wäre natürlich schön,wenn er es noch unter den 🌲 schafft, später wäre auch nicht schlimm ,Hauptsache kein Storno.🙏
 
Ruhig - ruhig.
Es kann schon mal ein gefühltes halbes Jahr dauern, aber zuletzt kommt es doch. Hab auf meinen DT Swiss Laufradssatz auch 18 Wochen (Anfang August bis Anfang Dezember) warten müssen...
Nie - Niemals bei RCZ was bestellen was man kurzfristig braucht...
 
Zurück
Oben Unten