RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Der Campa Freilauf ist nie dabei.

Hab mal bei r2 nachgefragt, man kann die Naben auch gar nicht mit dem N3W Freilauf bestellen, man muss den immer extra dazu kaufen.
Bei bike24 gab es das GR1600 Hinterrad fertig mit N3W: https://www.bike24.de/p1505210.html Habe Anfang Dezember das letzte bekommen. Bin noch am überlegen, ob ich es behalte oder bis Monatsende zurückschicke, lag preislich bei ca. 250 EUR. Vorderrad würde noch fehlen und dann hätte ich sowohl je einen regulär gekauften ER1600 und CR1600 Laufradsatz mit Shimanofreilauf übrig.
 
Bei bike24 gab es das GR1600 Hinterrad fertig mit N3W: https://www.bike24.de/p1505210.html Habe Anfang Dezember das letzte bekommen. Bin noch am überlegen, ob ich es behalte oder bis Monatsende zurückschicke, lag preislich bei ca. 250 EUR. Vorderrad würde noch fehlen und dann hätte ich sowohl je einen regulär gekauften ER1600 und CR1600 Laufradsatz mit Shimanofreilauf übrig.
Das ist echt eine Seltenheit.

Normalerweise muss man den immer extra kaufen. War schon immer ein wenig teurer mit Campa zu fahren.
 
Tatsächlich, die XX T Ketten und die Tretlager aus der Rabattgruppe sind auf complete.
Was haben die XX Ketten noch mal gekostet?
Auf der Rechnung sind man ja nur den Gesamtrabatt und pro bestelltem Artikel.

Nebenbei
Da wird dann bestimmt bald Kleinanzeigen mit angebotenen Transmission Ketten und Kassetten geflutet (wegen Projektaufgabe versteht sich) 😂
XX kette lag bei 30, xx sl bei 33 €. Wenn jemand eine direkt verkaufen mag, gerne bei mir mit preisvorstellung melden. Muss man das Projekt gar nicht erst anfangen ums aufzugeben 😜
 
Es stand zumindest nichts in der Beschreibung, meine ich.

Edit. Doch, war es... :(
Ein Grund mehr noch eine günstigeZEB mit 1,5" zu holen und die Teile zu tauschen.
Habe sie auch bestellt. Da war zuerst der normale Schaft in der Beschreibung, wurde nachträglich auf 1,5" geändert. Ich habe aber einen Screenshot von der alten Beschreibung. Kommt 1,5", bekommt Nieves den Screenshot. Mit Glück gibt es zumindest ein paar Punkte.
 
Habe sie auch bestellt. Da war zuerst der normale Schaft in der Beschreibung, wurde nachträglich auf 1,5" geändert. Ich habe aber einen Screenshot von der alten Beschreibung. Kommt 1,5", bekommt Nieves den Screenshot. Mit Glück gibt es zumindest ein paar Punkte.
Ich hab mich eben gewundert als ich nochmal das Angebot angesehen hab. Normalerweise schau ich immer extra nach dem Schaft. Kannst Du mir den Screenshot ggf zukommen lassen?
 
Meine GRC1400 kamen die Woche, 2,1, bestellt. Incl. Ventilen allerdings nur Shimano Freilauf. Hat wer einen XD(r) über oder möchte gegen Shimanl tauschen? (142mm)
 
Obacht, der darenleak wird wohl für phishing genutzt. Habe bei rcz nur den account angelegt, nie bestellt

IMG_9036.jpeg
 
Bisschen is der RCz Einkaufs-Charm entschwunden,.... wurde auch irgendwie recht viel storniert in letzter Zeit und dann noch diese Sicherheitsprobleme/Hack.... Naja vielleicht ändern sie ja auch bald mal was.

Link geht dann vermutlich zur nachgebauten Phishing-Seite von dann schön die nochmal Prüfnummer usw abgefragt werden und dann würde wohl demnächst schön abgebucht werden auf der KK:D
 
Zurück
Oben Unten