RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Nochmal zur Ergänzung, falls es die nächste arme Seele interessiert. Auch nach sechs Wochen im Hub Harnes geschehen noch Zeiten und Wunder :D Zwei Monate von Versand bis Lieferung
 

Anhänge

  • IMG_6951.jpeg
    IMG_6951.jpeg
    323,9 KB · Aufrufe: 81

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Nochmal zur Ergänzung, falls es die nächste arme Seele interessiert. Auch nach sechs Wochen im Hub Harnes geschehen noch Zeiten und Wunder :D Zwei Monate von Versand bis Lieferung
Ich hatte RCZ um Hilfe gebeten, nachdem mein Päckchen einen Monat im Hub Harnes verweilt hat.
RCZ hat sogar zeitnahe geantwortet und wollte sich darum kümmern. Eine knappe Woche später hat sich mein Päckchen tatsächlich bewegt und kam an, mit leichten Blessuren.
 
Gerade eine Email von DPD erhalten, dass mein RCZ Paket bald kommt und befindet sich laut sendungsverfolgung bei Frankfurt. Ist entweder die RXF 38 vom 19.02 oder die Fox 38 vom 29.02. Steht aber beides noch auf „en Cours“

Sonst jemand eins von beidem bestellt und ne Benachrichtigung bekommen?
 
hat jemand ne ahnung was der unterschied zwischen den beiden fox factory 36 150mm ist?
(24-23587 und (06-611-20-15-20)...komischerweise geht bei der einen der code nicht
 
Eine Frage an die Reynolds Atr700 Käufer: bei mir scheint auf der Kassettenseite ein Adapter zu fehlen! Ist das normal und muss dieser extra gekauft werden? Ich bekomme das Hinterrad nicht eingebaut. Rahmen ist 142×12 wie der LRS.
Hat den LRS schon jemand eingebaut?
Danke für eure Hilfe. 👍
 
Mein Post oben war nicht ernst gemeint.
Ich bin optimistisch, dass auch bei uns anderen bald die Ös zum Versand angekündigt werden.
 
Öhlins stuff von letzter Woche ist angekündigt!
Was hast du genau bestellt? Nur einzeln oder auch Dämpfer Kombo?

Es scheint ja verschiedene Käufergruppen zu geben, vielleicht werden Vielkäufer priorisiert.
Wobei das schon nach zu viel System klingt, für rcz.
Ich glaube eher dass RCZ beim einsehen der geleakten Liste selbst überrascht war, dass es VIP Kunden gibt :D

Spaß beiseite: Macht denke ich keinen Unterschied, bzw. kommst du relativ schnell auf diese Liste. Ich kaufe seit Februar 2023 bei RCZ und war mit meinen knapp 20 Bestellungen zum Zeitpunkt des Leaks "VIP". Es ist mit diesem Status wahrscheinlich wie bei allen RCZ Themen: Einfach random und kein System.
 
Hallo.
Mal ne Frage
Hat wer eine Ahnung, was das Spicy 280er wheelset sein soll??
Von einem Lapierre?
Haben übrigens vorige Woche die bestellten Shimano Mt410 Bremsen bekommen, waren aber alles 420er, also Doppelkolben…
LG Stefan
 
Zurück
Oben Unten