RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ist bei euch der Shop auch extrem langsam?
Ja, werden gerade Sicherheitsfeatures aufgespielt, damit sie das lange Osterwochenende ohne Hackerangriff ĂĽberstehenđź’©
Oh Mann, jetzt muss ich mich doch entscheiden, ob ich das Ă– brauche. Nachdem Nieves gestern schon gesagt hat, dass sie heute stornieren wird, wenn ich nicht zahle, hatte ich schon fast die Vermutung, dass da schon Ware am Start ist.
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hallo.
Mal ne Frage
Hat wer eine Ahnung, was das Spicy 280er wheelset sein soll??
Von einem Lapierre?
Haben übrigens vorige Woche die bestellten Shimano Mt410 Bremsen bekommen, waren aber alles 420er, also Doppelkolben…
LG Stefan
bestimmt von lapierre, so viel wie von denen da rum schwirrt. mein dt swiss ex1700 war auch von einem (glaub spicy 7.9). kannst ja mal durch die (gĂĽnstigeren) spicy modelle durchgehen und schauen ob du irgendwas drĂĽber rausfindest.
 
bestimmt von lapierre, so viel wie von denen da rum schwirrt. mein dt swiss ex1700 war auch von einem (glaub spicy 7.9). kannst ja mal durch die (gĂĽnstigeren) spicy modelle durchgehen und schauen ob du irgendwas drĂĽber rausfindest.
Danke
So ähnlich habe ich mir das gedacht auch.
Beim 2021er Spicy 4.9 wären das zB Shimano 400 Boost-Naben plus eine MavicEX30 Felge
Freilauf wäre da ein Microspline.
 
Eine Frage an die Reynolds Atr700 Käufer: bei mir scheint auf der Kassettenseite ein Adapter zu fehlen! Ist das normal und muss dieser extra gekauft werden? Ich bekomme das Hinterrad nicht eingebaut. Rahmen ist 142×12 wie der LRS.
Hat den LRS schon jemand eingebaut?
Danke fĂĽr eure Hilfe. đź‘Ť
Der Adapter war bei mir in einen Transportschutz fĂĽr die Achse drin. Beim Transport ist der Transportschutz mit dem Adapter im Karton runtergefallen. Hab auch erst ewig gesucht bis ich den Adapter gefunden habe. Der Adapter sieht bei mir auch aus als ob den schon mal jemand mit dem Hammer bearbeitet hat. đź«Ł
 
Kann einer von euch die Sram Red im aktuellen Newsletter in den Warenkorb legen ?
Ich hab noch eine bekommen. War innerhalb von 1-2 Minuten ausverkauft.
Die Gruppe gab es ja schon mal vor 2 Wochen, daher war es wahrscheinlich nur der Restposten.
Weiß zufällig jmd. welche Kassette, Bremsen (Postmount oder Flatmount) und Rotoren (6-Loch oder Centerlock) im Set enthalten sind?
 
Ich hab noch eine bekommen. War innerhalb von 1-2 Minuten ausverkauft.
Die Gruppe gab es ja schon mal vor 2 Wochen, daher war es wahrscheinlich nur der Restposten.
Weiß zufällig jmd. welche Kassette, Bremsen (Postmount oder Flatmount) und Rotoren (6-Loch oder Centerlock) im Set enthalten sind?
Preis war ok, die neue steht allerdings auch vor der TĂĽr
 
Preis war ok, die neue steht allerdings auch vor der TĂĽr
Preis ist der Hammer. Aktuell bezahlt man bei Bike24 oder R2 deutlich mehr nur für das Upgrade-Kit (ohne Kurbel, Kassette und Kette). 1315€ für die komplette Gruppe ist ein absoluter Top Preis. Es wird bestimmt noch ein paar Rabatte geben, wenn die neue Red kommt, aber die Händler haben in den letzten Monaten schon viele Rabattaktionen gestartet (Upgrade-Kits gab es teilweise für 1000€ im Dezember, in letzter Zeit aber eher 1300€), aber an den Preis von RCZ kam lange nix ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schonmal jemand Reserve Laufräder ohne Angaben der Naben bestellt, was ist dann angekommen? Nur 370er oder auch etwas anderes?
 
ZurĂĽck
Oben Unten