RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Irgendwie muss es zu dem Data Breach von Januar noch einen weiteren Breach gegeben haben. Ich habe diese Refund Vat Phishing mail an eine email Adresse bekommen, die damals nicht geleaked war.
Diese Adresse hatte ich nur für den deutschn NL angegeben.
Der Hack kann natürlich auch im Januar passiert sein und man hat jetzt erst diese Liste verkauft, aber eher unwahrscheinlich.
Seit ca 2 Wochen bekomme ich auf meine andere Adressen keinen NL mehr. Ich könnte mir vorstellen, das es da einen Zusammenhang gibt
 
Habe die Phishingmail heute erhalten, auf meine alte Email, die nicht mehr im RCZ Account eingetragen ist. Hatte aber bis dato kein Phishingmail, aber meine alte Email war damals betroffen..Nunja.
 
Ok, ist geklärt. War mein Fehler. Ich hatte mit der anderen Adresse mal einen Account angelegt, den ich aber nie genutzt habe. Dieser war auch bei dem Leak drin wie ich gerade über Mavericks Tool rausgefunden habe. Von daher ist alles Gut.
 
Meine Dropper TRANZX Dropper Seatpost JD-YSP18FLMX 31.6mm Travel 150mm und in 100mm, vom 22.12 für 15.99 das Stück sind heute gekommen, sogar mit Remote und Kabel. Gelabelt von Lapierre.
 

Anhänge

  • IMG-20240418-WA0006.jpeg
    IMG-20240418-WA0006.jpeg
    251 KB · Aufrufe: 125
Mal zurück zu Thema: Bei mir war neulich das hier dabei. Zurückschicken wollte ich nicht, da die echt schön günstig war und RCZ sie sicher nicht repariert, nur erstattet. Hab sie jetzt über einen lokalen SRAM-Händler einschicken lassen.
RCZ schickt die tatsächlich auch zu SRAM. Hatte da vor ein paar Seiten mal was zu geschrieben. Ich hatte den Lieferschein von SRAM nach der Garantieabwicklung durch RCZ in meinem Paket. Waren mehrere Teile drauf, die nicht zu meiner Reklamation gehörten. Hat dein lokaler Händler da einfach so mitgemacht?
 
Wie lange dauert es bitte erfahrungsgemäß bis Stornos zurück erstattet werden? Pierre hatte mir vor vier Wochen geschrieben das man meine Rückzahlung bearbeitet wird und man sich für die Verspätung entschuldigt. Bisher ist noch nichts angekommen. Storno ist aus Anfang Februar. :o
 
Bei Stornos kann es ein paar wochen dauern, meistens bekommt man dann aber immer ein paar punkten !
(mein DT Swiss ERC1400 vorderrad, würde heute wegen Storno endlich zurück erstattet + 500 punkte)
 
Wie lange dauert es bitte erfahrungsgemäß bis Stornos zurück erstattet werden? Pierre hatte mir vor vier Wochen geschrieben das man meine Rückzahlung bearbeitet wird und man sich für die Verspätung entschuldigt. Bisher ist noch nichts angekommen. Storno ist aus Anfang Februar. :o

Stand hier nicht ständig, dass Leute noch auf Kohle aus Oktober warten?!
Oder waren das Bestellungen?
 
Bei mir steht auch noch ein Paket/Rückzahlung von Ende Dezember offen. Wurde geliefert ist aber nie bei mir angekommen 😔. Rcz hüllt sich seit 2 Monaten in Schweigen.
Zu den falsch gelieferten Laufrädern (2x Hinterrad anstelle von einem Satz) von Anfang Januar gibt's auch keine News.
Also wie gehabt der ganz normale Schnäppchen Wahnsinn 😜 😜
 
Ja kann gut sein das ein Storno kommt. Vielleicht bekommen die aber noch eine 2. Lieferung mit dem korrekten Offset. RCZ ist immer für eine Überraschung gut.
 

VAAST COMPLETE BIKE A/1 700C -RIVAL AXS -54CM- RED SIZE M (810031651085)​



gekauft.
ich brauchs doch gar nicht :(. Wenns jemand haben will DM bitte
 
Zurück
Oben Unten