RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ist schon mal bei jemandem ein Paket von DPD nicht angekommen? Wie hat RCZ das gehandelt?
Ist mir schon zweimal passiert. In beiden Fällen wollten Sie einen handgeschriebenes (vermutlich hätte händisch unterschrieben gereicht) Schreiben haben dass ich die Sendung Nummer soundso nicht bekommen hätte. Dann habe ich nichts mehr von denen gehört und ein halbes Jahr später war das Geld erstattet. Fall zwei ist noch offen, ist aber auch noch kein halbes Jahr her ;)
 
Ich finde deren (seine) Arbeitsweisen wirklich interessant. Würde da gerne mal ein Praktikum machen um zu sehen wie und wieso das alles so läuft wie es läuft
@Redaktion :winken:
Das wäre doch mal ein Vorschlag für eine Inside Story für den News bereich.
Inside RCZ - the most mystical bike shop
 
@Redaktion :winken:
Das wäre doch mal ein Vorschlag für eine Inside Story für den News bereich.
Inside RCZ - the most mystical bike shop

Bitte nicht, dann wollen alle bei RCZ bestellen.

Wenn ihr wollt, ich melde mich freiwillig 😅 würde mich nämlich auch interessieren wie das so bei RCZ abläuft.
 
Nur zu. Bewirb dich! Ich bin schon lange dafür das wir da einen Maulwurf einschleusen sollten.
Wenn du uns den NL eine Stunde vorab zukommen lässt garantiere ich Dir das du viele Unterstützer via Paypal, Patreon etc. haben wirst.
Nur auf eine Antwort auf die Bewerbung wirst du lange warten müssen. "Alle Bewerbungen werden nacheinander abgearbeitet" und "20WD"
 
Ich habe heute den Atlas Rahmen von meinen Eltern abgeholt, leider kam eine 54 „M“, statt für meine Freundin bestellt „FOCUS FRAME ATLAS 8.8 V1 CARBON DISC 700C CREME WHITE SIZE 51“

1172g wie auf dem Bild. Wir würden gern gegen eine 51 tauschen oder für den Selbstkostenpreis plus Versand (350€) abgeben.
 

Anhänge

  • IMG_5957.jpeg
    IMG_5957.jpeg
    522 KB · Aufrufe: 160
Hat die OHLINS-RXF38-M2AIR-170-BO jetzt wirklich 44 mm Offset oder ist das wieder so ne freie Auslegung der Beschreibung?
Hat jemand die Gabel schon bekommen?
 
Zurück
Oben Unten