RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Im Konto steht zu dem Auftrag jetzt "en cours".
Von RCZ auf Deutsch heisst das dann was genau?
uebers.jpg
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Focus Izalco Max Disc

RCZ Lotterie hat zugeschlagen:
Anhang anzeigen 1913604
Zwar beides aus der Izalco Max Disc Etap Serie, aber unterschiedliche Generationen.

Hat noch jemand eine zum Rahmen (Focus Izalco Max 9.8 aus dem Jahr 2020/2021) passende Gabel in schwarz oder silber rumliegen und würde sie verkaufen?

Falls jemand Interesse an der Gabel (Izalco Max Disc Etap 2017) hat gerne schreiben.
Die Focus Pari, die es bei RCZ gibt sollte passen. Ist halt Geschmackssache. Ich Bau mein schwarzes gerade mit ihr auf, weil ich für die schwarze zu langsam war 😓
 
Meine "FOX RACING SHOX Seatpost TRANSFER Performance" kam heute an, ohne Remote. Wegen "Remote including or not (depending the supply)".
Dummerweise passt meine alte Remote nicht, weil die den Nippel an der Remote erwartet und Fox den Nippel an der Sattelstütze
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fox Nummer war die gleiche, ob es bei RCZ die selbe Artikelnummer war kann ich auf die schnelle nicht beantworten
 
🤭 Hab tatsächlich gerade das erste Mal ohne NL Code was bei RCZ bestellt. Ein 11fach GX Schaltwerk war lagernd billiger als irgendwo anders und das NX am Rad der Frau klappert glaub ich über einen Bereich von 3 Ritzeln 🙈
 
Zurück
Oben Unten