RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
https://www.rczbikeshop.com/de/fulc...on-9x100mm-9x130mm-black-4090789-4090790.html

Google hilft meist, um die Dinger schnell zu finden. Einfach nach dem Titel suchen.
1715004032133.png
 
Bin mal bei den XT M8120 V und H zusammen für 127€ eingestiegen. Brauche mal ein erfolgserlebnis, nachdem die GX-Kasette nicht kam und musste die 5€ points einllösen.
 
Lyrik Charger 3 mit 1.8 Zoll AUSVERKAUFT.

Das gibt herrliche Diskussionen um Wartezeiten bei Stornierung.

🍿
Meine ist gerade angekommen. Ist ein grünes Casting. Ich habe die nur wegen der Innereien gekauft. Wenn einer das grüne Casting haben will (ggf. mit dem 1.8 Zoll Schaft, optional auch mit Charger 2.1 und 170 mm Airshaft), gerne melden. Ansonsten gehen die Teile in den Bikemarkt.
 
Meine ist gerade angekommen. Ist ein grünes Casting. Ich habe die nur wegen der Innereien gekauft. Wenn einer das grüne Casting haben will (ggf. mit dem 1.8 Zoll Schaft, optional auch mit Charger 2.1 und 170 mm Airshaft), gerne melden. Ansonsten gehen die Teile in den Bikemarkt.
Obacht!
Die Charger 3 Kartuschen und die neuen Debon Air shaft passen aufgrund der geänderten Lage der Ausgleichsbohrung nur in die aktuellen Modelle, also bei Pike ab C1 und Lyrik ab D1!
Alte Modelle lassen sich nur bis Charger 2.1 und mit den alten Air shaft upgraden! Das Pike C1 Casting geht auch nur bis 140mm und das Lyrik D1 Casting bis 160mm.
 
Hat irgendjemand die Campa Record Kurbel oder den WTO 33 auf der Webseite gesehen? Es kommen neue Codes bei mateflip rein, finde aber auf der Webseite nichts.
 
Zurück
Oben Unten