Red Bull District Ride 2006 Nürnberg: Cam Mac Caul gewinnt!

So, aus ists! Nachdem der zweite Finallauf durch mal wieder einsetzenden Regen gecancelt werden musste, sieht das Ergebnis folgendermaßen aus:
1. Cam McCaul
2. Paul Bas'
3. Darren Berrecloth
... Sieger der Gesamtwertung der beiden District Rides und


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull District Ride 2006 Nürnberg: Cam Mac Caul gewinnt!" im Newsbereich lesen


 
das haben wir uns auch gerfragt, also wo cedric gracia eigentlich war.

aber ich muss auch sagen das dieses wochenende echt dr hammer war, unds beste war die aftershow party wo uns andreu lacondeguy mit rein genommen hatte und wir einfach an ca 100 leuten die draußen warteten vorbeigelaufen sind ;)
 
Marzocchi666 schrieb:
Ich hab mal eine frage!?!?! Warum ist cedric gracia nicht mitgefahren????
mfg
felix

Cedric hat sich in Whistler n bissel angeschlagen. Und irgendwann fragt er sich auch, ob er sich gegen Young Guns wie Basagoitia, McCaul, Lacondeguy (17) und Co. beim Dirt und Street noch durchsetzen kann.

Gracia ist halt mehr auf DH und 4X spezialisiert als auf Street, und ob's dann gut ist irgendwo zwischen 10 und 20 zu landen ist dann die andere Frage?!

Hatte mich eigentlich auch drauf gefreut das er kommt da er auf der Liste stand, aber that's it....

Hier ein Bild von Berrecloth im Wings District

ab7b3432ed150247f57f-1154892955.jpg


weitere Fotos hier
 
also zur aftershowparty kann ich ja nur sagen das sie absolut der hammer war und sich das anstehen mehr als gelohnt hat!

..ich fands auch lustig als so gegen 03:00 Uhr vier leute rausgeschmissen wurden weil sie stress gemacht haben. drei davon waren fahrer und einer darren berrecloth :lol:
 
Moinsen,

zum Thema Video ins Netz stellen kann ich solche Plattformen wie YouTube oder die deutsche Kopie Sevenload empfehlen. Habe das Video von ErdbeerEisSahne mal hochgeladen:

http://sevenload.de/videos/jnAy17S

Gruß,
Schäfa

zieh mir auch grad das video...
ich hab aber vom 05er ride in nürnberg mal hier ausn forum von einen ein video zusammenschnitt bekommen der fast ne std. ging mit ca.400mb.
gibts das vom 06er ride auch?!
wenn ja , WO :confused:
 
Zurück
Oben Unten