Red Bull Hardline 2023: Alles zum DH-Rennen der Superlative

1689242350804.png
 

Anzeige

Re: Red Bull Hardline 2023: Alles zum DH-Rennen der Superlative
Hilfreichster Beitrag geschrieben von mad raven

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Was ist mit den Jones-Twins? Haben die nur zum Spaß das 1. Practise mitgemacht und sind sonst nur als Kommentatoren geladen? Ich glaube Jono ja, was mich wundert, eigentlich ist ja Matt der Redbull gesponserte Fahrer von Beiden.
 
Ich denk die Liste ist schlicht nicht korrekt. Die Mädels fehlen ja komplett.

Will Goldstone nicht seinen Titel verteidigen? Vermutlich schlicht zu riskant mitten in der Race-Season?
 
Will Goldstone nicht seinen Titel verteidigen? Vermutlich schlicht zu riskant mitten in der Race-Season?
ich meine beim letztem WC wurde ewas gesagt von wegen er hat in der WC Pause eine OP.
Was ist mit den Jones-Twins? Haben die nur zum Spaß das 1. Practise mitgemacht und sind sonst nur als Kommentatoren geladen? Ich glaube Jono ja, was mich wundert, eigentlich ist ja Matt der Redbull gesponserte Fahrer von Beiden.
Jono kommentiert hat er in seinem Vlog gesagt. und Matt ist die Practice glaube ich nur aus Spaß gefahren.
 
Vincent Tupin fährt doch auch mit. Ich glaube die Liste ist nicht ganz vollständig, aber vielleicht ändert sich da auch noch was.
 
Ich habe mal nachgezählt und es sind 30 Fahrer auf der Liste. Vielleicht auch Wildcards? Die 25 waren auch von Red Bull, haha.
 
Gibt wahrscheinlich auch Fahrer, die nur das Training mitfahren und etwas Content produzieren
Gabs ja schon immer, sollten aber trotzdem auf der Fahrerliste erwähnt werden.
Allein wegen Wetter haben ja in den vergangenen Jahren so einige für Quali und Race abgesagt.
 
gut möglich,. auch wenn es mich etwas überraschen würde da er weniger der Racer ist. ich vermute in seinem nächstem Video wird man es sehen
Sind doch immer einige Nicht-Racer dabei. Das ist ja auch das schöne an dem Event. Das Rennen an sich finde ich letztendlich nur so semi-interessant.
Ich bin schon davon ausgegangenen, daß Matt Jones komplett mitfährt. Wenn nicht, bricht ihm aber auch keiner ab. Ich hatte den Eindruck er ist schon am 1. Trainingstag komplett über sich hinausgewachsen und hat das ziemlich genossen. Sowas freut mich immer mehr als ein abgeklärter BK, der um den 1.Platz fighted.

Was ich sehr schade finde, daß es kaum offizielle Infos zu den Frauen gibt. Tahnee war immerhin eine der ersten auf der Strecke zusammen mit BK.

Aber alles in allem eigentlich auch cool so. Ist ja keine richtiges Rennen mit fester Starterlist etc.
Jeder fährt das und wie er Bock hat. Ist ja auch immer ne sehr kollegiale Stimmung im Fahrerfeld und jeder hilft jedem bei Bewältigen der Features.

Hardline ist für mich das Saison-Highlight, da kann weder eine Weltmeisterschaft noch eine Rampage mithalten, gerade auch weil es so unterschiedliche Fahrertypen zusammenbringt.
 
Hardline ist für mich das Saison-Highlight, da kann weder eine Weltmeisterschaft noch eine Rampage mithalten
Rampage fand ich 2022 langweilig. Das fahrerische Können war natürlich grandios! Das möchte ich in keinster Weise kleineren. Aber das Event an sich wurde derart elendig in die Länge gezogen und totkommemtiert, dass es nur schwer anzuschauen war
 
Die Jones Brüder vermisse ich irgendwie gar nicht. Da finde ich den Kampf um die spitze spannender, Brayton, Kerr, Smith, Atherton, Dunne...wobei spannend ist falsch, da kommt irgendwie nicht so viel Spannung auf, aber die Läufe sind halt recht spektakulär. Schade das bei der Strecke über Jahre nix passiert
 
Bin gespannt auf Bryceland, ich schau dem echt gern beim Fahren zu.
Ich auch, und genau darum gehts doch bei der Hardline. :)

Die Leistung der Mädels ist auch beeindruckend, mal wieder. Da wird noch so einiges kommen. Die Jones Brothers überraschen mich auch immer wieder.
Matt beim Darkfest war schon nicht ohne. Dirtjumper sind halt doch meist die komplettesten Fahrer, wenn auch vlt nicht unbedingt die Schnellsten. :i2:
Finde es immer cool zu sehen, wenn die Die-Hard-Racer mehr können als nur schnell zu sein. Neulich hat mich Fynn Iles ziemlich beeindruckt auf dem Dirtbike. Und Jackson Goldstone kann eh alles, schade das er nicht dabei ist dieses Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk die Liste ist schlicht nicht korrekt. Die Mädels fehlen ja komplett.

Will Goldstone nicht seinen Titel verteidigen? Vermutlich schlicht zu riskant mitten in der Race-Season?
Glaub die Mädels fahren gar nicht wirkivh mit, die grossen Sprüngen sind ja kaum zu schaffen, Blewett ist ja auch schon verletzt.
 
Zurück
Oben Unten