Red Bull Hardline 2023: Alles zum DH-Rennen der Superlative

Anzeige

Re: Red Bull Hardline 2023: Alles zum DH-Rennen der Superlative
Rampage fand ich 2022 langweilig. Das fahrerische Können war natürlich grandios! Das möchte ich in keinster Weise kleineren. Aber das Event an sich wurde derart elendig in die Länge gezogen und totkommemtiert, dass es nur schwer anzuschauen war
Ja, das kann man leider fast nur noch im Replay schauen 🙄
 
Goldstone wurde meines Wissens diese Woche noch operiert und kann natürlich noch nicht wieder aufs Bike.

Habe gestern noch gesehen, dass Matt Jones noch mitfährt.
 
Flo Payet steht mit auf der Starterliste. Hatte der sich nicht schon aus dem Rennzirkus verabschiedet? Letztens bei einem DH-WC hatte ich ihn auch wahrgenommen.
 
Haben die Angst, dass sich jemand live zersägt? Einen "echten" Grund findet man ja nicht in dem Kurztext. Wäre natürlich schade, wenn es nicht stattfindet. Aber die Sicherheit aller Beteiligten geht natürlich vor!
Nur sehr ironisch, dass die Verschiebung in den Hochsommer ja eigentlich das Risiko solcher Szenarien möglichst gering halten sollte.
 
Haben die Angst, dass sich jemand live zersägt? Einen "echten" Grund findet man ja nicht in dem Kurztext. Wäre natürlich schade, wenn es nicht stattfindet. Aber die Sicherheit aller Beteiligten geht natürlich vor!
Nur sehr ironisch, dass die Verschiebung in den Hochsommer ja eigentlich das Risiko solcher Szenarien möglichst gering halten sollte.
Ich denke eher, dass sie nicht wollen dass der Livestream voller Dead Air ist, weil sie das Rennen dauernd wegen Wind unterbrechen müssen.

War ja bei Rampage letztes Jahr auch nervig. Vielleicht ists ja der richtige Weg, die Übertragung nach dem Event gut geschnitten zu droppen.
 
Ich denke eher, dass sie nicht wollen dass der Livestream voller Dead Air ist, weil sie das Rennen dauernd wegen Wind unterbrechen müssen.

War ja bei Rampage letztes Jahr auch nervig. Vielleicht ists ja der richtige Weg, die Übertragung nach dem Event gut geschnitten zu droppen.
Nicht nur letztes Jahr, das Problem hat die Rampage schon einige Jahre. Bei der Hardline hat das immer ganz gut geklappt.
Vermute Red Bull ist nicht wirklich flexibel bei der Übertragung, wenn es heute stattgefunden hätte, hätten man ja auch nur nen replay gezeigt
 
Nicht nur letztes Jahr, das Problem hat die Rampage schon einige Jahre. Bei der Hardline hat das immer ganz gut geklappt.
Vermute Red Bull ist nicht wirklich flexibel bei der Übertragung, wenn es heute stattgefunden hätte, hätten man ja auch nur nen replay gezeigt
Bei Pinkbike meinte in den Kommentaren jemand das RB keinen anderen Live Slot hatte.
 
Kerr juckt das Wetter nicht
tender.JPG


1689573002777.png
 
Zurück
Oben Unten