Red Bull Rampage 2014: Mega-Fotostory vom Finale zum Abschluss

Die Rampage ist beendet - und auch unsere Berichterstattung des Freeride-Events findet ihren Abschluss. Unser Fotograf und Mann vor Ort Jens hat uns vom Finale eine eindrucksvolle Fotostory mitgebracht. Viel Spaß bei der fetten Fotostory vom Finale!


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Rampage 2014: Mega-Fotostory vom Finale zum Abschluss" im Newsbereich lesen


 
Ein würdiges Ende einer tollen Berichterstattung übers komplette Event!
Dankeschön an alle! :daumen:
 
Vielen Dank für die super Fotos und die schnelle Berichterstattung!
YT wird sich freuen. Wenn die Bikes wirklich 2015 auch in Übersee zu haben sind, hätte das Ergebnis nicht besser ausfallen können.
 
sehr schicke Bilder ;O) die Rampage ist jedes Jahr das Highlight & herzlichen Glückwunsch an Andreu, den Sieg hat er echt verdient.
 
Vielen Dank für die super Fotos und die schnelle Berichterstattung!
YT wird sich freuen. Wenn die Bikes wirklich 2015 auch in Übersee zu haben sind, hätte das Ergebnis nicht besser ausfallen können.
Ja die Amis sind glaub ich voll scharf auf die yt bikes. In Kanada sieht man auch jetzt schon einige. Keine Ahnung wie die die importiert haben.
 
Alter, ist das krass. Auf den Fotos sieht man nachher immer erst so richtig, wie übel deren "Linien" so sind, das kommt im Livestream nicht so heftig rüber. Super Rampage mal wieder, und keiner ernsthaft verletzt - was man angesichts solcher Bilder ja kaum glauben kann, aber umso besser.

Ja die Amis sind glaub ich voll scharf auf die yt bikes. In Kanada sieht man auch jetzt schon einige. Keine Ahnung wie die die importiert haben.
Auf dem gleichen Weg, auf dem wir Bikes ohne Euro-Vertrieb importieren: Vom Übersee-Trip mitbringen ;)
Nachfrage ist auf jeden Fall vorhanden. Schon lustig, wie die teilweise mit leuchtenden Augen auf einen zulaufen "where did you get this Bike, man?" in der Hoffnung auf einen Vertriebsweg - und dann enttäuschte Gesichter, wenn's heißt "i'm from germany"...
 
Gibt´s irgendwo Bilder von McGarrys zerstörtem Bike?
kelly-mcgarry-crash-redbull-rampage-2014-.jpg

10382739_10152814661608933_945963155934371127_n.png
 
Wieso ruckeln eigentlich auf einmal die Streams von RedBull? Ich dachte erst es liegt auf einmal am Notebook. Aber auch am dicken Zockrechner ist die Netzwerkauslastung bei 5% und Graka und CPU interssiert es auch nur einen feuchten.... Sind die Streams von RedBull auf einmal so schlecht? Demletzt beim WC und jetzt bei der Rampage
 
Wieso ruckeln eigentlich auf einmal die Streams von RedBull? Ich dachte erst es liegt auf einmal am Notebook. Aber auch am dicken Zockrechner ist die Netzwerkauslastung bei 5% und Graka und CPU interssiert es auch nur einen feuchten.... Sind die Streams von RedBull auf einmal so schlecht? Demletzt beim WC und jetzt bei der Rampage
Ich hatte mit weniger als 6mbit keine Probleme, den Stream über Apple TV in HD zu schauen. Erst als ich parallel den Stream auf dem Laptop ausprobiert hab, hat er rumgemuckt... aber ein Stream? Absolut keine Probleme.
 
Zurück
Oben Unten