Red Bull Rampage 2023: Heute 17:15 Uhr im Livestream

Bislang bist du Argumenten ja nicht wirklich zugänglich. Da passt es andere als Schwurbler hinzustellen. Möglicherweise bist du zu obrigkeitshörig. Die Jury kann und weiß es. Naja, jeder Jeck ist anders.

Aber dann kannst du mir vielleicht auch erklären, warum man bei Cam nur von einem Backflip spricht, aber andererseits Bienve den Best Trick Award hat?

Ich weiß nur, es gibt eine Line, die das ganze Internet und jeder Medienkanal und Videobastler für die nächsten zehn Jahre ausquetschen wird. Und die haben die UK Boys gebaut und gefahren.
Ich bin der ohne Argumente? Die judges können sicher drölf mal so gut fahren wie wir, haben sich vor Ort alles angesehen und dann bewertet.
Klar kann man das anders sehen, aber wenn dann gleich Bestechung in den Raum gestellt wird, wirkt das auf mich nur noch nervig.
Brendog wird die krasseste Line gehabt haben, Bienvenido den krassesten Trick, aber vielleicht war die Kombo aus Line und Trick bei Zink für die judges einfach höher zu bewerten?
Vielleicht bin ich ja auch obrigkeitshörig. Aber ich finde es halt auffällig (und nervig), dass immer alles gleich Verschwörung ist, wenn zumindest die theoretische Möglichkeit besteht, dass es eben doch ne Erklärung gibt.
Und abgesehen davon fand ich jeden Lauf von jedem Fahrer geil und freue mich am meisten darüber, dass sich keiner schwer verletzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
es passiert halt jede Jahr aufs Neue. Ich fass mir immernoch an den Kopf wegen der kümmerlichen Punktzahlen mit denen z.B. Lacondeguy und Bizet in vergangenen Zeiten abgespeist wurden.
 
Zurück
Oben Unten