Red Bull Rampage 2023: Die krassesten POV-Runs

Na. Da fühl ich mich ja prima bestätigt in Sachen inrun bei Bren. Im Grunde erzählt er 2 Min. warum Brendog falsch bewertet wurde. Thema Battleship. Es hinkt, zu hinterfragen, wenn die im Wald wäre blabla. Erstens ist sie das nicht, sondern the most exposure ever und zweitens auch hier der inrun. Da speed aufzubauen, ist absolut heftig. Sketchy Anfahrt und mit Todesangst abziehen. Fakt ist, die "Punktrichter" haben Cam in ihrer Box zugejubelt. Man stelle sich vor, ein Schiri jubelt beim Tor einer Mannschaft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach absolut unvorstellbar krasses Zeug an den Grenzen der Machbarkeit. Und Gevatter Tod schaut hoffnungsvoll zu.
Ich bin einfach zu sehr Laie, um diese Leistungen zu bewerten. Für mich sind daher alle Runs krass. Sorry, auch wenn wir gesellschaftlich immer nach einem Sieger verlangen, hier ist für mich jeder Sieger, der das Ding durchsteht.
 


Klingt für mich nach Brainfart..darum sollte man beim Autofahren vielleicht das Handy in den Kofferaum legen und am Ende ein 1-3 Sätze Statement schreiben statt ne Viertelstunde ziellos zu palavern.


"Bewertet wird auch das Technische Niveau der Strecke, nicht allein die Sprünge.
Wer gute Tricks am ausgebauten Teil der Strecke zieht, aber 'obenrum' nur aufs heile runterkommen fährt, der wird eventuell weniger Punkte sammeln, als fahrer die sich einen schweren Streckenverlauf aussuchen"
 
Klingt für mich nach Brainfart..darum sollte man beim Autofahren vielleicht das Handy in den Kofferaum legen und am Ende ein 1-3 Sätze Statement schreiben statt ne Viertelstunde ziellos zu palavern.


"Bewertet wird auch das Technische Niveau der Strecke, nicht allein die Sprünge.
Wer gute Tricks am ausgebauten Teil der Strecke zieht, aber 'obenrum' nur aufs heile runterkommen fährt, der wird eventuell weniger Punkte sammeln, als fahrer die sich einen schweren Streckenverlauf aussuchen"
So soll es doch auch sein!
Es geht ja nicht darum sich den "leichtesten Weg" auszusuchen.
Darum ist für mich auch der Sprung ganz am Anfang vom Lauf von
Tom Van Steenbergen ein Gewinnerlauf weil sich das sonst keiner getraut hat.
 
Zurück
Oben Unten