Verkaufe REDUZIERT!!! XTR FD-M901 Umwerfer 34,9mm & Grip Shift SRT 800 (neu)

Registriert
15. Juni 2015
Reaktionspunkte
268
Noch zwei Kleinigkeiten zu Verkauf:

- Shimano XTR FD-M901 Umwerfer, 34.9mm, sehr schöner Zustand
Preis: 29,- €
w17MhsH.jpg



- Grip Shift SRT 800 xray, neu (ausgepackt, neu gefettet, kurz montiert und wieder demontiert). Unbenutzt!
Preis: 30,- €
ELYYRP2.jpg


Bezahlung am liebsten PayPal F&F!

VG Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gerade mal radikal die Preise runter - das Zeug muss weg. Keinen Platz und keine Lust das zu lagern, da es ohnehin nie (mehr) verbaut wird!
 
Ich würde gern bis nachher mal die Hand auf die xray legen. Melde mich in ner Stunde nochmal 😉
Danke, Matze
 
Hat inzwischen jemand herausgefunden, ob der linke Griff für die drei Kettenblätter mit der Nummer SRT 800X-32 Micro Index oder zwei Rasten für drei Stellungen hat?
 
Hat inzwischen jemand herausgefunden, ob der linke Griff für die drei Kettenblätter mit der Nummer SRT 800X-32 Micro Index oder zwei Rasten für drei Stellungen hat?
Sind die "normalen" mit zwei Rasterungen für drei Stellungen. War mir damals gar nicht bewusst, dass es da mal eine solche Innovation gab. Bin dann wieder auf STI gewechselt. Aber so lernt man immer wieder dazu!
 
Alles klar, danke. Ich suche genau solche mit zwei Rastungen. Leider war ich bei deinem Angebot zu spät.

Ich habe welche mit dem Micro Index gekauft, welche von einem Neurad stammen, hätte aber lieber solche wie du hattest.
@maka82
Suchtest du eigentlich welche mit Micro Index?
8C7B019A-ABD6-4273-B7EC-E8F93F0AA298.jpeg
 
Zurück
Oben Unten